Heute wurden 60 Euro eingezogen. :flop:
Sollte man ja 6 Wochen lang die Möglichkeit haben, dass zurück zu buchen.
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Heute wurden 60 Euro eingezogen. :flop:
Sollte man ja 6 Wochen lang die Möglichkeit haben, dass zurück zu buchen.
Nun habe ich eine Mail erhalten, dass man sich entschuldigt und die in Rechnung gestellten Kosten gutschreiben will. Man hat aber nicht wie sonst die Rechnung eingezogen. Vielleicht wird die Rechnung gerade manuell korrgiert und dann der korrekte Betrag eingezogen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Warum lässt du die Abbuchungen von deiner Bank nicht rückgängig machen ?
Wen meinst Du?
Nachdem auf mein Fax nicht geantwortet wurde (habe es nicht an die 01805er, sondern die bei tk-anbieter.de hinterlegte 040er gesendet), habe ich per E-Mail reklamiert. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Preis für den Tarifwechsel erlassen wurde und je Monat 10 Euro Rabatt eingerichtet sind. Davon, dass ich die Hardware und den Versand erlassen bekomme, stände nichts.
Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass mir auf nachfrage versichert wurde, dass diese Kosten nicht anfallen. Außerdem hätte ich den Router gar nicht gebraucht. Weiterhin gab es zu der damaligen Zeit die Aktion, dass der Router kostenfrei sei. Sofern die Kosten in Rechnung gestellt werden, will ich meinen Vertrag widerrufen.
Welche Chancen habe ich, wenn die sich quer stellen?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was ich blöd finde: sobald man das City-Ticket in Anspruch nehmen will, muss man das Ticket ausdrucken. Da hilft das gute Handy-Ticket System der Bahn gar nichts
Hm, das ist mir auch erst jetzt so richtig aufgefallen:
http://www.teltarif.de/deutsch…ityticket/news/49646.html
Hallo.
Für Januar wurde mir der W-LAN Router und Versandkosten in Rechnung gestellt.
Über die Hotline habe ich diese Kosten reklamiert. Man hat mir empfohlen die Reklamierung per Fax einzureichen.
Ein weiteres Erlebnis:
Gestern habe ich am Automaten ein Ticket mit meiner BC 50 gekauft.
Das erste mal über Lastschrifteinzug über Bahncard (sonst immer per EC-Karte). Dazu musste ich mein Geburtsdatum eingeben und dann eine fünfstellige PIN festlegen.
Auf der Fahrkarte steht der korrekte Preis, heute wurden von meinem Konto 7 Euro mehr als der eigentliche Betrag abgebucht.
Dann habe ich die Bahn telefonisch kontaktiert (auch nicht gerade billig).
Man konnte sich das Problem nicht erklären. Ich solle zum BahnServiceSchalter gehen mit Kontoauszug und Fahrkarte oder es per Post einsenden.
Nur Aufwand hat man mit dem tollen Verein ...
Hi.
Das ist eine Option. Gibts auch für Minuten.
Ich habe die 50 Minutenoption in Polen getestet. Hat gut funktioniert.
Bei PENNY MOBIL z.B. gibt es 3 GB/Monat für 14,95 Euro im Netz der Telekom.
Die Option gibts nur im Tarif PENNY MOBIL data oder ja! mobil data
Wenn Du einen Stick hast, kannst Du ja mal testen, ob es bei Dir HSDPA gibt. Da könnte man bis zu 7,2MBit/s rausholen.
In der Regel gibt es das VVL-Angebot frühstens 6 Monate vor Vertragsende.
Wenn man aber sehr früh kündigt, könnte es passieren, dass die Telekom vergisst, dass Du gekündigt hast.
Bei der Hotline zu sagen, man erwarte ein günstigeres Angebot halte ich für die falsche Strategie. Zu sagen, es sei etwas zu teuer, wäre sinnvoller.
Schlimm nicht, aber wie schon gesagt nicht hübsch.