Beiträge von Layana

    Also den "Fehler" mit der Kante am Slider habe ich leider auch. Allerdings steht es bei mir auf der linke Seite über und nicht auf der rechten.
    Und ich hatte es auch schon bemerkt, bevor ich es hier gelesen habe, ist also leider keine Einbildung. :(


    Ich finde es schon ein wenig störend, allerdings auch nicht allzu gravierend.
    Ich überlege mir noch, ob ich demnächst noch mal bei meinem Handler reinschau und frag, ob es ein Austauschgerät ohne diese überstehende Kante gibt. Zurückgeben werde ich es sonst aber nicht, da ich allgemein sehr zufrieden mit dem Handy bin.

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Es wäre schön, wenn mal jemand ausführlicher berichten können.


    Wichtig wäre mir:


    -Sprachqualität, Rauschen ja/nein
    -Empfang, wie gut ist er? Bleibt er auch stabil, wenn man das Handy unten hält
    -Verarbeitung im Allgemeinen


    - Sprachqualität: Kann ich noch nichts zu sagen, hab bisher noch nicht telefoniert ;)
    - Empfang: Ich bin zufrieden mit! Hier auf der Arbeit habe ich jetzt vollen Ausschlag. Und wenn ich das Handy in die Hand nehme, geht er um einen Balken zurück. Finde ich persönlich allerdings nicht ganz so tragisch.
    - Verarbeitung: Also, ich bin eh nicht so ein Freak, der auf jede Kleinigkeit achtet, sondern sage nur ganz subjektiv, ob es mir gefällt oder nicht. Und ich hab bisher kein Grund zu meckern. Es sitzt alles fest, es wackelt nichts, was nicht wackeln sollte, und ich kann auch kein Knarzen oder so feststellen.


    oo7x: Welche Tasten meinst du? Die Auswahltasten usw. oben oder die Zifferntasten im unteren Bereich des Sliders? Und was genau willst du da wissen?


    Sonst kann ich allgemein noch nicht viel sagen, da ich es erst seit gestern Abend habe und bisher noch nicht viel Zeit hatte zum ausprobieren.
    Aber wenn Fragen auftauchen, versuche ich natürlich die so gut es geht zu beantworten ;).

    Halli Hallo!


    Ich bin heute vom Händler angerufen worden, dass das Handy da ist und ich es abholen kann. Wenn ich es schaffe, zeitig von der Arbeit weg zu kommen, darf ich es heute Abend in den Händen halten! *freu*


    Ich habe es übrigens bei handytick.de bestellt. Die sitzen in Köln und da ich selbst auch in Köln wohne, habe ich Selbstabholung ausgewählt.
    Da gibt's das Handy für 369 € ohne Vertrag, es sind aber auch Verträge bei allen Anbietern möglich. Ich hab es mit Verlängerung meines alten Time & More 50 Web Tarifes (Eplus) für 175 € bekommen.


    Edit: Ich schau grad auf die Seite, und seh, dass es jetzt noch mal 10 € günstiger geworden ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Lunatic.Sapphire
    Hat Handytick neue Infos zum Liefertermin?


    Auf der Internetseite nicht. :(


    Ich hab es mir da am Samstag bestellt, mit Vertragsverlängerung. Da ich selbst in Köln wohne, hab ich es als Selbstabholer bestellt, so riskiere ich wohl am wenigsten, als wenn ich es einfach so online bei einem mir unbekannten Shop kaufen würde und Vorauskasse leisten müsste oder so was...

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Das Nokia 6500slide wurde für ...


    Ende Oktober / Anfang November 07 angekündigt


    ...frage mich wo das Problem liegt ?!? ;)


    Allerdings auch erst in den letzten Wochen, davor hieß es ja immer 3. Quartal...


    Naja, ich hatte vor 2 Tagen mal an eplus eine eMail geschrieben, ob sie es ins Angebot bekommen werden, wann und zu welchem Preis.
    Heute bin ich zurück gerufen worden und man sagte mir, dass es Anfang November kommt, aber dass sie den Preis noch nicht wissen.
    Nicht sehr vielsagend, aber immerhin weiß ich, dass es kommt.


    Muss dann nur mal sehen, ob ich es bei eplus so kaufe, ob ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere, oder ob ich es doch wo anders kaufe. Mach ich dann vom Preis abhängig.

    Re: Re: Fotos


    Zitat

    Original geschrieben von sn1
    Ich weiss nich ob das bei euch angekommen ist :D Aber was sagt ihr denn zu diesen Bildern, ich finde die enttäuschen keinesfalls, ihr dürft auch nicht vergessen, dass sie mit einem 6500s HANDY (!) gemacht worden sind :D
    Bei den Testbildern von dem Review wart ihr noch alle enttäuscht. Eure Meinung bitte ^^


    MfG
    sn

    Ich find die Bilder sehen ziemlich gut aus. Bin auf dem Gebiet aber auch nicht so der Experte.
    Ich persönlich finde sie aber für Handyfotos schon sehr gut und würden mir vollkommen reichen.
    Wenn ich perfekte Bilder möchte, dann kaufe ich mir kein Handy, sondern eine gute Kamera. ;)


    Das einzige, was mich derzeit an dem 6500 s ziemlich stört, ist dass der Empfang stark einknickt, wenn man das Handy unten anfasst. Da ich eh nicht gerade in einem besonders empfangsstarken Gebiet wohne, habe ich da ein wenig Angst, teilweise gar nicht telefonieren zu können.

    Zitat

    Original geschrieben von ironkrutt
    Ich denke die dürfen nich zu lange mit der veröffentlichung warten.


    Denn es wäre sicher nicht sinnvoll das slide zeitnah mit dem 5610 erscheinen zu lassen. Da fast identische Handys. Das 5610 soll ja Weihnachten Rum kommen (Wenns denn stimmt, kann ja auch noch verschoben werden :) )

    Fast identische Handys???
    Ok, es sind beides Slider-Handys und sie haben beide eine 3,2 Megapix-Cam. Aber äußerlich sehen sie ja doch ziemlich unterschiedlich aus.
    Mir z.B. gefällt das 6500 Slide wesentlich besser.
    Das 5610 spricht (meiner Meinung nach) wohl eher die "Kiddies" an, die mit ihrem Handy durch die Stadt laufen und Musik laut abspielen lassen.
    Das 6500 Slide hingegen wirkt viel edler und auch eher was für Geschäftsleute oder so.


    Auch wenn sie innerlich viele Ähnlichkeiten haben mögen, so sind es äußerlich doch zwei grundverschiedene Handys. Und mir zumindest ist auch das Aussehen eines Handys wichtig. Meine kleiner täglicher Begleiter muss mir schon gefallen!


    Trotzdem sollten sie nicht mehr lange warten mit der Veröffentlichung :p