-
Also jetzt wurde leider doch der volle Betrag von 63 Euro statt 53 Euro abgebucht. Das ist natürlich echt ärgerlich, weil ob ich die 10 Euro jetzt wieder irgendwie bekomme? Eher nicht.
Habe nochmal eine Mail an euch geschrieben, aber ich verlasse mich an sich schon auf euer Wort ...
EDIT: Ich habe jetzt natürlich nochmal eure Antwort Email angeschaut.
"Auf die kommende Rechnung wird der Aktionsrabatt von 10 Euro gebucht"
Kommende Rechnung ... ich hätte es wirklich genauer lesen sollen.
Finde ich echt uncool leider. Ich mein war natürlich keine Anschlussgebühr dabei, aber trotzdem 10 Euro.
-
Frage für einige wohl hier:
Wie schaut das mit den 12 Monaten LTE + 500mb kostenlos aus NACH den 12 Monaten? Autokündigung, läuft das weiter bezahlt, etc.?
Gruß
-
Merci @ Handydealer für schnellen Support!
Jetzt müsste hoffentlich wieder alles passen!
-
Verstehe ich nicht. HTC Club?
Gibts auch nen Apple Club? Kann man Handys dann schön weiterverkaufen
-
Ich freue mich schon auf die Karte mit Vertrag.
AG muss man noch irgendwas deshalb schreiben oder wird einfach nicht abgebucht?
Gruß
-
Angebot beendet aber meine Bestellung ist raus (#16188) und wenn ich morgen meine Post zu euch schicke passt alles ja?
-
Eine zeit lang gab es doch Tarife mit 3gb von Vodafone mit Einmalauszahlung die den Preis auf unter 10 Euro gedrückt haben. Finde nur keinen seriösen Händler jetzt mehr leider.
Gruß,
Kay
-
Hallo,
habe hier schon durch das Forum gestöbert und im Internet gegoogelt aber leider nichts gefunden außer die regulären Datentarife.
Ich habe ein ipad3 cellular und suche dafür nun einen reinen Datentarif ab 1GB mit Microsim in einem akzeptablen Netz D1/D2/O2. Wohne im Raum München und bin Student.
Wie es mir scheint gibt es aber kaum günstige Angebote <10Euro außer 500mb Tarife.
Wäre für Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Kay
-
Hallo,
wenn es nochmal sowas geben sollte dann bitte PN!
Gruß,
Kay