Mehr Details bitte !
Beiträge von WayKay
-
-
Alle Jahre wieder …
Umgezogen + kein DSL aktuell + Handy Vertrag läuft aus 01/2024 noch nicht gekündigt.
Suche für 81667:
- Vodafone Internet
- Kombi mit Handyvertrag und iPhone pro Max 15
Habe lange online geschaut aber nichts für die Kombination gefunden außer erst Vodafone dsl Vertrag abschließen und dann Handy Vertrag suchen.
Vielen lieben Dank und schönen zweiten Advent.
-
Hallo liebe TTler,
nach langer Zeit auch mal wieder da. Bin umgezogen und wollte mich erkundigen,
ob es jemand mit Cablesurf Connection gibt und man da noch was rausholen könnte bei den neuen Tarifen?
Hätte interesse an dem 60er oder 100er mit 3-fach Kombi (da Telefonie ja nie ohne geht).
PLZ 80469Beste Grüße,
Kay
-
Hallo an Alle,
etwas weird aber ich benötige für eine erweiterte Studienarbeit einen Vergleich zu einer speziellen jedoch kostenlosen iphone App, die es ab dem 4S gibt. Leider besitze ich nur ein Android Handy (es gibt keine iOS Emulatoren) und mache derzeit ein Praktikum in Berlin bis Weihnachten. So richtig konnte ich hier von meinen neuen Kollegen keinen begeistern, mir sein alltags-iphone zu leihen.
Ich habe auch schon kommerzielle Angebote in Berlin abgeklappert, jedoch wollen diese für 2 Tage 70 Euro für ein iphone 5! Natürlich ist dort Versicherung dabei, ich finde den Preis aber immer noch Wucher.Langer Rede kurzer Sinn:
- hat im Raum Berlin noch jemand vielleicht ein älteres iphone 4s (oder besser) rumliegen, dass er mir für eine kleine Gebühr + Kopie von Perso oder anderer Sicherheitsnachweis/Pfand für maximal 2 Tage leihen kann? Würde es persönlich abholen und dann wie gesagt, Pfand hinterlassen.
Wäre der Hammer.
Beste Grüße,
Kay -
-
Sehe ich das richtig, dass wenn man auf LTE verzichtet eine D1 Deutschland Allnetflat für 20 Euro (1GB) oder 25 Euro (3GB) bekommt? Finde ich ohne MVZ hammer und werde es ausprobieren. Wäre cool wenn jemand das bestätigen könnte, da ich frisch aus dem Auslandsaufenthalt ohne deutschen Vertrag zurück bin.
Beste Grüße
-
Was erwartest du den? Vor paar Jahren sah es wirklich noch rosiger aus.
Jetzt läuft es eher so: Kündigen und bessere Konditionen oder Rabatt ODER Kündigen und NEUVERTRAG mit Schnickschnack den du willst (+ rumgewurschtel wenn du Telefonnummer behalten möchtest) -
Zitat
Original geschrieben von captaincomic
Hallo,habe bei meiner Suche z.B. folgendes gesehen:
Apple iPad mini Retina 32 GB Wi-Fi + Cellular mit Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Aktion (+0)
Fixkosten: 24 x 19,99 € + 29,99 € GG + 199,09 € iPad = 708,84 €
- 578,54 € für das iPad (meinPaket) => 130,30 € => rechnerische 5,43 €/mtl. für den Tarif.Im Vergleich mit den hier so oft gebotenen 360 € Auszahlung zum Tarif kommst Du oben rechnerisch ca. 20 € günstiger weg (und die Kosten verteilen sich etwas über die 24 Monate).
Mit einem iPad Air sieht der Vergleich aber in der Tat meistens besser aus...Gruß,
captaincomic
Ah okay vielen Dank. Wobei viele mit dem monatlichen Rabatten ja weniger Freude haben (Insolvenz, etc.). Wie schaut es bei dem Laden aus? Ist mir relativ neu.
-
Hallo alle miteinander,
bislang habe ich noch keinen wirklich guten Datentarif Vodafone oder T-Mobile mit einem iPad Mini 2 Retina gefunden. Für das iPad Air gibt es einiges mehr.
Habe bei den gängigen Providern geschaut mit 29,99Euro GG meist.
Beste Grüße!
-
Hallo alle miteinander,
genau 2 Freunde von mir haben ihre fristgerechte Kündigung verschlafen und sind somit in der 1-jährigen Verlängerung gefangen (Telekom und O2).
Der Telekomvertrag ist 2 Jahre alt und kostet monatlich circa 15 Euro mit einigen Freiminuten und Handy, der O2 Vertrag circa 20 Euro.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Verträge upzugraden durch einen Provider und dabei noch irgendwie zu sparen, ohne in diesen das laufende Jahr festzuhängen?
Z.B. wechsel in einen O2 Blue L mit 2 Jahren vertragsbindung?
Mit freundlichen Grüßen,
Way