ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Gleich bedeutet bei Handytick bis jetzt 29 Stunden. Schlimmer geht`s nicht.
Naja bin auch am überlegen zu stornieren. Das wird anscheind wieder nichts heute..
Packet wurde heute verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Gleich bedeutet bei Handytick bis jetzt 29 Stunden. Schlimmer geht`s nicht.
Naja bin auch am überlegen zu stornieren. Das wird anscheind wieder nichts heute..
Packet wurde heute verschickt.
Ich warte derzeit seit dem 29.4 auf mein Handy (m8) + Vertrag.
Infos gingen alle am selben Tag raus..
Schade das die Lieferzeit als 1-5 Tage angegeben sind.
Vom Support hört man seit Tagen das die Geräte jeden Tag eintreffen, und daraufhin sofort verschickt werden.
Hab auch schon Post von Base bekommen..
werde ergänzen..
Meine ID 529916
ZitatOriginal geschrieben von s_d_f_84
Die Sim bringt mir z.Z. leider nichts, da kein Handy vorhanden.
Fast 2 Wochen Verzögerung beim Lieferanten, Vertrag läuft schon (?) und die erste Rechnung würde bald kommen.
Von enttäuschung brauche ich da ja schon nicht mehr reden, es geht in Wut über. Und nach wir vor wird das M8 auf der Internetseite als "Sofort Lieferbar" ausgezeichnet.
Das hört sich ja nicht so toll an, sollte mich also schon mal nach anderen Angeboten umsehen. Wenn wenigstens ein Statement dementsprechend kommen würde...
Würd mich interessieren ob es neuigkeiten zum m8 Lagerstand gibt.
mich würde interessieren ob jemand seins schon bekommen hat?
coss bietet genau das selbe an und da dauert das alles nur 3-4 tage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ patrichdawg Es kann leider auch mal länger dauern...Kannst du mir bitte deine ID nochmal per
PN schicken oder posten, dann schaue ich mir deinen Auftrag nochmalpersönlich
vorhin hat der Kollege die PN`s bearbeitet.
MfG
Lennart
is raus
ZitatOriginal geschrieben von pkop
Wie lange dauert so erfahrungsgemäß die "Prüfung" bei einem Neuvertrag?
Gibt es realistische Chancen das es vor dem WE klappt?
Würde ich mich nicht drauf verlassen, mir wird seit Montag gesagt, ja zum nächsten Tag, ja, morgen kommt voraussichtlich die Freischaltung, ja morgen kommt eventuell die Bestätigung.. und hab meine Sachen letzte Woche Donnerstag schon losgeschickt...
Bisher konnte mir keiner genauer helfen als das was auf der Seite auch steht.. weiß ja nicht ob Vodafone wirklich schon 3-4 Tage brauch um einen Vertag zu aktivieren..
Hallo,
@ patrichdawg Schicke mir mal deine ID.
MfG
Lennart
erledigt
Habt ihr alle ein Glück hoffe krieg meins auch die nächsten Tage =)
Hallo,
@ patrichdawg Unterlagen sind nu doch eingetroffen. Geht wohl heute in die Freischaltung
zum Netzbetreiber.
MfG
Lennart
Jop grad gesehen, supi freut mich danke