Beiträge von celllo

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Samsung F480i mit der urspünglichen SIM? Puh.


    Das spielt dabei keine Rolle.


    Sollte man nun bei diesem Master Reset: *2767*3855#
    die SIM-Karte vorher herausnehmen, oder ist das egal?


    Ich will hier nicht irgendwie herum drängeln,
    aber dieses Samsung F480i hat nun wirklich keine Garantieansprüche mehr :)


    D A N K E !
    mfG

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was kommt denn als Fehlermeldung, wenn Du uTrack ausschalten willst?


    Da kommt keine „Fehlermeldung“ auf „betroffenes“ Handy „B“.
    Nur immer die besagte SMS an das andere Handy „A“.


    Zitat

    Original geschrieben von tom27 Tipp ins Blaue... mach einen Master Reset
    *2767*3855#
    Achtung! alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren!


    Mal sehen, vielleicht kommt noch was anderes an Antworten hier....,
    ansonsten werde ich das tun müssen.


    Sollte man dabei (eine/WELCHE?) SIM-Karte im Handy lassen?


    Danke, mfg

    Danke für die Tipps.


    Ich habe jetzt ALLES -‚zig-mal so probiert wie es hier im Thread geschrieben wurde.
    Es funktioniert nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Hast du dich für"Samsung DIVE" bzw. "Find my Mobile" bei Samsung oder sowas registriert? Musst da vielleicht den SIM Kartenwechsel noch online bestätigen???


    ..nichts von alle dem.




    Handy „B“ hier im Thread ist ein Samsung SGH-480i (also älterer Typ).
    Es spielt übrigens keine Rolle. Ob ich ein anderes Handy „A“ nehme (bzw. anderer Hersteller). Auf einem anderen Handy kommt der selbe Mist an.


    Mein Guthaben ist aufgebraucht. Ich bekomme diesbezüglich immer wieder Rück-SMS‘s vom Anbieter: „Guthaben aufgebraucht…, können SMS nicht senden…, erst wieder aufladen ….“


    Das ist doch wieder mal alles totaler mobiler-Irrsinn.
    Ist ja fast wie so ein „Klingelton-Abo-Müll“.


    Sorry, ist alles nicht irgendwie persönlich gemeint, aber ich bin am Ausrasten.


    mfG

    Zitat

    Original geschrieben von tom27 Die Lösung des Problems sollte einfach sein...
    Einfach im Menü Sicherheit uTrack ausschalten.


    -> leider kein Erfolg damit.

    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    uTrak abschalten SIM tauschen, dann andere SIM einlegen und uTrack wieder einschalten.


    -> leider kein Erfolg damit.



    Ich werde noch" irre" :confused:

    Hallo
    Habe eine SIM-Karte aus Handy „A“ in ein anderes Handy „B“ getan.
    Wenn ich dieses Handy „B“ einschalte, erhalte ich auf dem Handy „A“ in dem die SIM-Karte vorher war eine SMS: „Bitte Nachricht behalten von IMEI: …..“
    Was hat das zu bedeuten?
    Und wie kann ich das ab stellen?
    mfG

    Hallo


    Ich habe ein HTC-Sensation.(okay, es ist in Fachkreisen schon ein “Oldie”) .
    Neulich bin ich bei einer Radtour in einen kräftigen Sommerregen gekommen aber weiter nach Hause gefahren.
    Das HTC war in der Hosentasche und zudem in einer Schutzhülle+Displayfolie.
    Zuhause war das HTC nicht total nass, sondern feucht (als wäre es in Wasserdampf gewesen). Man könnte auch sagen es hat „geschwitzt“. (Jeder wird ja wissen wie ich das meine).
    Ich öffnete es und innen war alles völlig trocken.
    Es startete auch, aber das Display hatte einen dunklen Schimmer, der aber von Tag zu Tag wieder heller wurde und dann schien alles wieder okay.
    Alles andere am HTC funktionierte auch kurz nach dem Regen.


    Nach ca. 1 Woche bis heute bleibt das Display jedoch schwarz.


    Akku + SIM habe ich zum Test gewechselt (was aber eher unwahrscheinliche Ursachen).
    Anrufen kann ich das HTC, aber man sieht eben wirklich gar nichts mehr.


    Okay, dieses HTC ist kein Outdoor-Teil. Aber das die Dinger soooo empfindlich sind!?
    Ist das bei den Smartphones der neueren Generation auch so extrem?
    Oder gibt es da auch Hersteller-Unterschiede?


    mfG