So, Handy soeben erhalten.
Daher noch der Verlauf und das Fazit:
09.07.2012: Bestellung bei Logitel am späten Abend
10.07.2012: Versand der Unterlagen
11.07.2012: Eingang der Unterlagen bei Logitel, Überweisung per Vorkasse
13.07.2012: SMS von o2 dass der neue Tarif aktiv ist
17.07.2012: Versand des Handys
Gesetzt den Fall das Handy ist in Ordnung (3x auf Holz klopf aber davon gehe ich aus) lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Bearbeitung: Sehr schnell, nix zu meckern.
Lieferung: Handy war mit "5-10 Tagen Lieferzeit" angegeben, es war knapp eine Woche nach dem Geldeingang bei Logitel da, also ebenfalls nix zu meckern.
Ergo: Jederzeit gerne wieder!
Gruß,
Michael
P.S.: Eine Anmerkung noch an Logitel: Bei mir stand kurz nach dem Eingang der Unterlagen "Fehler bei den Unterlagen" als Status, was mich dazu veranlasst hat per Hotline nachzufragen wo der Fehler liegt. Wie es sich herausstellte war der "Fehler" der noch nicht verzeichnete Geldeingang für das Handy, hatte also gar nichts mit den Unterlagen zu tun. Ihr solltet daher die Fehlermeldung überarbeiten (vielleicht auf "Geldeingang ausstehend" o.Ä.) und die Statusmeldung dem Handy zuordnen und nicht den Vertragsunterlagen. Sorgt für weniger Verwirrung und vermutlich auch Entlastung der Hotline, ich denke mal ich bin nicht der erste dem das passiert.