Beiträge von mlaml

    So, Handy soeben erhalten.


    Daher noch der Verlauf und das Fazit:


    09.07.2012: Bestellung bei Logitel am späten Abend
    10.07.2012: Versand der Unterlagen
    11.07.2012: Eingang der Unterlagen bei Logitel, Überweisung per Vorkasse
    13.07.2012: SMS von o2 dass der neue Tarif aktiv ist
    17.07.2012: Versand des Handys


    Gesetzt den Fall das Handy ist in Ordnung (3x auf Holz klopf ;) aber davon gehe ich aus) lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.


    Bearbeitung: Sehr schnell, nix zu meckern.
    Lieferung: Handy war mit "5-10 Tagen Lieferzeit" angegeben, es war knapp eine Woche nach dem Geldeingang bei Logitel da, also ebenfalls nix zu meckern.


    Ergo: Jederzeit gerne wieder!


    Gruß,
    Michael


    P.S.: Eine Anmerkung noch an Logitel: Bei mir stand kurz nach dem Eingang der Unterlagen "Fehler bei den Unterlagen" als Status, was mich dazu veranlasst hat per Hotline nachzufragen wo der Fehler liegt. Wie es sich herausstellte war der "Fehler" der noch nicht verzeichnete Geldeingang für das Handy, hatte also gar nichts mit den Unterlagen zu tun. Ihr solltet daher die Fehlermeldung überarbeiten (vielleicht auf "Geldeingang ausstehend" o.Ä.) und die Statusmeldung dem Handy zuordnen und nicht den Vertragsunterlagen. Sorgt für weniger Verwirrung und vermutlich auch Entlastung der Hotline, ich denke mal ich bin nicht der erste dem das passiert. ;)

    Bestätigung des Eingangs meiner Unterlagen am 11.7., heute kam dann die SMS dass der Vertrag endgültig umgestellt wurde, kurz darauf die SMS mit der neu hinzugekommenen Festnetznummer. Soweit alles perfekt, jetzt heißt es nur noch auf das Handy warten. :)


    Apropos: Da hier ja öfters mal ein Mitarbeiter von logitel reinschaut an der Stelle eine kurze Frage: Bedeutet der Status "Lieferbereit" dass das Handy (in dem Fall ein Galaxy Nexus) da ist und nur noch verschickt werden muss? Falls nicht, ist schon ungefähr absehbar ab wann wieder Nexus-Handys vorrätig sind? (auf der Homepage sind ja auch 5-10 Tage Lieferzeit angegeben)


    Viele Grüße,
    Michael

    Hallo,


    ich habe (ähnlich wie JHWH) momentan noch einen "o2 Blue 100 online"-Tarif den ich verlängern kann und hätte Interesse an einem Tarifwechsel auf einen beiden der hier angebotenen Tarife.


    Gelten hier die oben geschriebenen Preise? Falls nicht, wieviel würde mich denn


    1. das Galaxy S2 i9100
    2. das Galaxy Note GT-N7000


    beim Wechsel in den o2 Blue Select / o2 Blue Select 100 kosten? Wieviel würde das Galaxy Nexus i9250 beim Wechsel in den o2 Blue Select kosten?


    Und wie sieht das dann ggf. mit den Vertragsunterlagen aus? Einfach eine PN schreiben?


    Sorry falls solche Fragen so oder ähnlich schon öfters vorkamen, bin neu hier und habe keinen angepinnten Thread o.Ä. gefunden. :)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Michael