Beiträge von Gibs

    Ein Fragezeichen genügt um zu erkennen, dass es keine Feststellung ist, sondern eine Frage.
    Wer das so nicht versteht, nicht mein Bier, dazu gibt es die Fragezeichen.



    Anrufen geht auch nicht, wenn man irgend eine Nummer eingibt. Habe sowohl meine T-Mobile Handy-Nummer verwendet, als auch irgendeine mit Mobilecom Vorwahl. Nach dem zweiten mal wird von deren Seite aufgelegt.


    Fax kostet mehr als ein Telefonat.


    Per Mail habe ich nun aber Jemanden erreicht, bestellt wurde definitiv online auf meinen Namen.
    Es ist kein Systemfehler.


    Eine Anzeige wird deswegen gemacht, damit der "Typ" Anhand der IP-Adresse, dingfest gemacht wird, und nicht noch irgendwo anders bestellt auf meinen Namen. Wohl auch, da ich mit dem DHL-Kurier gesprochen habe, und er mir bestätigen kann, dass er neuerdings oft dinge zu den Kunden karrt, die sie nicht bestellt hatten. Ebenfalls Mobilcom mit Handys...

    Kontonummer? Davon sprach niemand *g*


    E-Mail naja... ist meine Trashmail Alias Adresse.
    Die kann man herausfinden.


    Wohnadresse auch.



    Problem, ich kann bei dem Mobilcom Laden keinen Erreichen der mir Auskunft geben kann.
    Die einzige nummer, wo man ohne Mobilfunknummer durch kommt, kann nicht helfen und alle Nummern die, die mir durchgegeben haben gehen nur mit Mobilfunknummer. Ohne die komm ich nicht weiter.



    Was ist das fürn Sau Laden?

    Nutzt nichts. Bei allen Nummern benötige ich eine Mobilcom-Debitel Mobilfunknummer. Ohne die komm ich gar nicht weiter, eine Option ohne Nennung gibt es nicht.


    DHL noch angerufen und verweigert. Geht gar nicht erst raus.



    EDIT: Bei der Nummer wo man ohne durchkommt, konnte man mir nicht helfen und gab mir die Nummer durch, wo man bereits Vertragskunde sein muss mit zugehöriger Mobilfunknummer.


    Naja Anzeige erstatten denn.

    Guten Morgen alle miteinander,



    und zwar habe ich heute folgende Mail erhalten:





    So! - Mit denen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas zutun gehabt.
    Weder ein Handy bestellt, noch sonst irgendwas gemacht.


    Habe dies als Plumpe Abzocke abgetan, die einem wie Üblich erzählen man muss xy bezahlen und haben im Anhang ne .zip Datei.


    Die Sendungsnummer allerdings funktioniert, und wenn ich bei der DHL meine Postleitzahl eintrage, steht dort auch mein Vor und Nachname, also kommt tatsächlich ein Paket zu mir, was ich weder Bestellt noch irgendwo verlangt habe.


    Hat wer von euch ne Ahnung was das ist?


    Als Absender wird: wfmail@mobilcom.de
    Und als weiteren Absender wird: mobilcom-onlineshop@mobilcom.de
    dargestellt.



    Google finde ich zwar die selbe E-Mail, auch im Wortlaut, allerdings handelt es sich dort um eine Diskussion, dass jetzt die bestellten Iphones verschickt werden usw. Aber nichts in der Richtung wie bei mir...