Beiträge von omegazx
-
-
Einer aus dem Forum hat sich gerade als SK-Kaputtmacher geoutet (sprich bei den drei letzten Angebotet einen Euro geboten). Macht's Spaß?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
N77 90€ keine Ahnung ob günstig?Ich würds zwar nicht kaufen, aber günstig isses auf jeden Fall. An der richtigen Stelle verkauft dürfte es mindestens 120 bringen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich würde das ganze per PN an einen Moderator im Klarmobil-Forum schicken. Ist zwar nicht der hochoffizielle Weg, aber mit Sicherheit der streßloseste.Danke für den Tipp, genauso hat's funktioniert!
-
Am 21.10 bekam ich einen Anruf von Klarmobil, bei dem sie als Sonderaktion für Bestandskunden den aktuellen 12cent-Tarif + 3000 Freiminuten für 9,95 statt 19,95 anboten. Obgleich mir das Angebot sehr zusagte, missfallen mir doch Verträge per Telefon. Daher bat ich um schriftliche Unterlagen. Die Dame meinte, es sei genau das 12c-Angebot wie auf der Webseite nur eben für 9,95 EUR und würde mich später nochmal anrufen, nachdem ich mir das angeschaut habe.
So war's dann auch, ich wurde erneut angerufen und habe alle Details nochmal nachgefragt nach dem üblichen Datenabgleich wurde dann das Gespräch aufgezeichnet und mir wurde nochmal alles vorgelesen - bis auf den Preis, wie mir später einfiel.
Jedenfalls schickt mir Klarmobil nun eine Rechnung über 19,94 EUR Aktivierungsgebühr. Ich habe natürlich sofort nach Rechnungseingang vor einer Woche eine Mail an den Kundenservive geschickt. Mir war aber auch schon klar, wie das ganze laufen wird: Klarmobil wird nicht antworten, sie werden 19,94 von meinem Konto abbuchen, ich werde die Lastschrift stornieren, sie werden den Betrag nochmal einziehen und 20 EUR Strafgebühr berechnen, ich werde erneut die Lastschrift stornieren, sie werden eine Mahnung schicken und dann den Fall einem Inkassobüro übergeben. Ich werde mir überlegen, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt, einen Rechtsanwalt zu beauftragen, da nur Klarmobil die Gesprächsaufzeichnung hat, die Erfolgsaussichten wie der Streitwert also nicht wirklich groß sind. Am Ende bleibe ich auf sämtlichen Kosten sitzen.
Jedenfalls hat Klarmobil wie erwartet nicht geantwortet und die 19,94 eingezogen.
Ist meine Einschätzung realistisch? Hat jemand einen alternativen Vorschlag wie ich vorgehen könnte?
Dass ich nie wieder per Telefon überhaupt irgendwelche Geschäfte tätige habe ich jedenfalls daraus gelernt. -
Zitat
hat eigentlich schon jemand das 6230 von F2Y erhalten?
So langsam bin ich der Vorfreude etwas überdrüssigIch habs heute Nachmittag bekommen Endlich!!!!
Kein VVL, am 2.4. regulär bestellt und nicht die Hotline genervt. Dachte eigentlich, dass es mittlerweile alle Jungs und Mädels hier bekommen hätten, hat aber (fast) keiner was gesagt. Aber das würde ja auch den Thread sprengen...Edit: Und 31 Euro hats gekostet. Naja. Und das Zubehör war noch nicht dabei. Aber zum Glück gehört ja das Headset zum Standard-Lieferumfang!
-
Ich hab am 2.4. bestellt, bei Status steht seit vorhin "aktiviert", vorher 3 Tage "weitergeleitet". Aber ich habe weder von e+ oder f2y irgendeine mail erhalten. Nicht dass mein Spam-Filter hyperaktiv war
Trotzdem denke ich dass das bald (Montag, Dienstag) was wird mit der Lieferung...
Frankiert hab ich den Brief übrigens schon! Die 55cent hat man dann ja auch noch "zur Hand" wenn man sich ein 6230 leisten kannEdit: hups, der Fehlerteufel