ZitatOriginal geschrieben von hayatakizma
Mich würde der Preis für das iPhone 6s mit 64 GB interessieren.
Angebot steht doch einen Eintrag drüber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hayatakizma
Mich würde der Preis für das iPhone 6s mit 64 GB interessieren.
Angebot steht doch einen Eintrag drüber
Angebot für IP6s / 6s Plus 64GB
Hi Marco,
was würde denn für den Vertrag ein IP 6S 64 GB und ein IP 6s Plus 64 GB kosten?
Und kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Danke
Mike
Hallo zusammen,
die heutige Auszahlung habe ich mal zum Anlass genommen, um hier meine Erfahrungen zu berichten.
Habe bei HD24 meinen ersten Mobilfunkvertrag hier abgeschlossen. Nach ca. 1 Wo. war die Bestätigung da. In der Woche habe ich viele Fragen gestellt, die mir freundlich beantwortet wurden und mir beim Verschicken der Unterlagen auch Zeit gelassen - will ja gut überlegt sein
Ich bekam einen Brief von HD24 wo alle Rabatte erklärt wurden - top! :top: Leider stimmte die Handynr. nicht bei der man bei VF die zusätzliche Wahlflat buchen konnte. Wie hier im Forum erwähnt, einfach die 1212 gewählt und alles paletti.
Auf der ersten Rechnung war dann der Online-Vorteil nicht verbucht - also Mail an HD24 und nachgefragt. Schnelle Antwort bekommen und nach (ich meine 1 Tag) nochmal ne Mail, dass nun alles eingerichtet ist - top! :top:
Heute kam die Auszahlung nach ca. 5.5 Wochen - top! :top:
Alles in allem gab es zwar kleinere, ja wie soll ich es nennen?, "Dinge", wo ich nochmal nachfragen musste, das war aber für mich alles im grünen Bereich. Die Mails bzw. Antworten kamen immer zügig und aussagekräftig - meist zwar ohne Anrede und mit einem kurzen 'Hallo' aber hey, so lange der Inhalt passt ist soll's mir Recht sein.
Angebot: 1*
Ablauf: 2+
Rückmeldungen und Freundlichkeit von HD24: 1
Daher KLARE EMPFEHLUNG!!! :top: :top: :top: In 2 Jahren dann wohl wieder
Hi Marco,
erstmal vielen Dank für deinen / euren Einsatz. Bislang lief alles wie geschmiert und ich habe die SIM-Karte bereits! :top:
Frage dazu: Auf dem Schreiben von Vodafone steht, dass meine Nummer zum 1.9. portiert wird (hier läuft der alte Vertrag aus). Du schreibst hier beim Angebot, dass es bis 30.8. gültig ist. Heißt dass, dass ich noch im August aktivieren muss oder ist alles gut und kann ab September ganz entspannt telefonieren.
Möchte ja gerne die Gutschrift haben
Gruß Mike!
Hi Marco,
im Vertrag steht, dass das Counterstrike Angebot nur für bestimmte Städte gilt. Wenn ich dort nicht wohne, heißt das dann, dass ich 10 Euro mehr zahlen muss?
Und du schreibst ja, dass die Wahlflat ins Mobilfunknetz über die Vodafone Nummer selber gebucht werden muss. Muss das sofort erfolgen oder reicht es, wenn ich das nach Eintreffen der SIM-Karte mache?
Danke und Gruß
Mike
Moin,
gilt das Angebot auch, wenn mein Vertrag Ende des Monats ausläuft und ich meine Rufnummer behalten möchte?
Danke und Gruß
Mike
Hi zusammen,
habe dasselbe Problem wie DerUltrazauberer - geiler Name übrigens
Hoffe mal, dass auch eine VVL geht, weil mMn ist das VVL, wenn ich bei Magenta bin und meine Nummer in einem anderen Vertrag weiter nutzen will.
Alternativ überlege ich für 1 Monat zu einem anderen Anbieter zu wechseln, um die Nummer behalten zu können. Kosten wären wohl keine, weil die meisten ja 25 Euro für die Rufnummer zahlen.
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Grüße
Mike
Stimmt! Hatte ich übersehen...
Aber D-Netz
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
sorry das ich hier mal Dampf abgelassen habe, ich weiß ist falsch hier.
Aber ich frage mich denoch wieso O2 und base so gute Angebote machen
können und im D-Netz nicht. Ich meine wollen die Anbieter im D-Netz nichts
verdienen?
Doch, doch, wollen sie! Das Ding ist nur, dass die D-Netz-Bande so gut verdient, dass sie noch keine Notwendigkeit haben, die Preise zu senken.
Wie gesagt, habe heute das 1&1-Angebot gelesen: 12 Monate für je 19,99 im D-Netz und finde das echt klasse.
Gruß!