-
Hallo Nokiahandyfan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Rufnummernmitnahme nun online beantragt und Blau als Anbieter gesetzt.
Bin gespannt ob es damit funktioniert, ansonsten schicke ich das Formular mit den von dir genannten Angaben per Fax.
Schade, dass die Hotline keine konkrete Aussage dazu machen konnte. Aber ich versuche es erst einmal so.
-
Portierung
Hallo,
ich wollte gerade meine alte Rufnummer von Whatsapp Sim zu Lidl Connect mitnehmen. Eine Portierungsfreigabe seitens Whatsapp Sim ist auch schon erfolgt. Jedoch finde ich im Online Formular zur Rufnummernmitnahme bei Lidl Connect nicht den passenden bisherigen Anbieter. Dort existiert kein Eintrag zu Whatsapp Sim oder ähnlichem.
Ein Anruf bei der Lidl Connect Hotline brachte bisher keinen Erfolg.
Kann mir von euch jemand sagen, welchen Anbieter man wählen muss. o2 Germany (o2) soll es laut Aussage der Hotline auch nicht sein.
Vielleicht sollte ich noch einmal die Hotline bemühen, es muss doch einen Weg geben. Danke.
-
Weis jemand vielleicht, bis wann man diese Option buchen kann? Da ich noch eine aktive andere Option habe muss ich wohl oder übel erstmal dessen Ende abwarten.
Fonic selbst gibt ja äußerst wenig Informationen über die Aktion raus, auch auf Social Kanälen reagiert einfach niemand. Sehr schade.
-
Habe auch den besagten Brief erhalten mit heutigem Datum.
Die Portierung wurde vorhin um 0:50 durchgeführt und ein paar Sekunden vorher bekam ich zwei SMS Nachrichten, dass die Portierung kurz bevor stehe. Nach ein paar weiteren Sekunden bekam ich noch zwei SMS, dass die Portierung und Übertragung der Rufnr erfolgreich abgeschlossen wurde. Das wars auch schon. Alte Sim ist nun inaktiv und die Aldi Sim läuft mit portierter Nummer.
So war der Ablauf bei mir heute.