-
Hallo !
Hab nur eine kurze Frage zum Nokia e60 und zwar ist es möglich die Verbindung mit dem Router über Wlan zu erhalten auch wenn man z.B. das Internet schließt ? Gibts da eine Einstellung irgendwo ? Weil wenn ich das Internet schließe und zum Progi internet Radio wechsle muss ich erneut die Verbindung erst herstellen.
Ansonsten ist dieses Symbian schon genial man braucht nur viel Zeit um die versch. Einstellmöglichkeiten zu finden.
Gruß
kottic
-
Hi !
Ja also bei dem Nokia Style pack ( Oberschale ) fürs 7610 steht in der dazugelieferten Anleitung das man sich ein Passendes Hintergrundbild zum Cover herunterladen kann ( das Bild ist in der Anleitung auch zu sehen und hat so ein Pinkes Design wie das Cover). Jedenfalls finde ich es nirgendwo auf der Nokia Seite. Daraufhin habe ich zur Hotlline angerufen und da wurde mir gesagt das Nokia keine Bilder mehr direkt von sich zum Downloaden stellt sondern die Netzanbietern, doch da habe ich auch nichts gefunden was mit dem Style pack zu tun haben könnte. Und bei Nokia. de steht unter Funktionen des 7610 auch:
Zeigen Sie Stil mit Nokia Xpress-on™ Style Packs: perfekt aufeinander abgestimmte Cover, Tastaturmatten und Trageriemen für das Hand- gelenk sowie passende Display-Hintergrundbilder und Bildschirm- schoner
Hat da Nokia sich wiedermal einen Bug erlaubt :confused:
Gruß
KOTTIC
-
Hallo !
Ich habe für meine Freundin das 7610 Style pack Pink gekauft. Würde noch gerne das Hintergrundbild Pink 1 aufs Handy herunterladen. In der Anleitung steht das man es von der Seite http://www.nokia.com/shop bekommen kann, habe es dort aber nirgendwo gesehen und im WAP hab ich es auch nicht gefunden. Wisst ihr vielleicht wo man es finden kann??
Gruß
KOTTIC
-
Hallo !
Ich wollte fragen ob das normal ist wenn man den Manager oder Themes aufruft und das länger dauert bis er alle Daten anzeigt ? Ist es vielleicht weil der Zugriff auf die Speicherkarte so lange dauert ?
Gruß
KOTTIC
-
Hallo !
Hab eben mit der Xelibri Hotline telefoniert. Mir wurde gesagt das es die neue Kollektion in 2 Wochen zu kaufen geben sein soll. Eigentlich sollte die Kollektion schon ende September auf dem Markt sein, hat sich aber verzögert.
Und dazu sagte der Herr am Apparat das es die Handys nicht nur in ausgewählten Shops, sondern auch in normalen Elektro-Shops wie z.B. Media Markt geben wird.
Gruß
KOTTIC
-
BOUNCE
Hi !
Ich würde versuche eine neuere Version herunterzuladen, dies kannst du unter Spiele-Extras und dann Software Market machen.
Mein problem mit Bounce war das sich die Kugel an manchen stellen festgehackt hat und nicht weiter wollte, nachdem ich eine neuere Version runtergeladen habe war es weg.
Gruß
KOTTIC
-
Datenkabel
Hi !
Ja es war ein Ebay Datenkabel.
Hab es jetzt mit Logomanager versucht und er hat es erkannt, kann ich eigentlich mit Logomanager auch Farbige Hintergrundbilder aufs Handy einfügen ?
Gruß
KOTTIC
-
Hallo!
Ich habe mir ein Datenkabel gekauft , alles angeschlossen und Handy angemacht. XP hat es als Modem fürs 6610/7210 Installiert, danach habe ich mir PC Suit 5.0 heruntergeladen und Installiert. Leider zeigt die SW mir immer an,das kein Handy angeschlossen ist. Habe ich etwas vergessen ?
Gruß
KOTTIC
-
Übertragung
Hi !
Könnt ihr mir sagen ob ich nun ohne Infrarot oder Datenkabel Klingeltöne auf mein 7210 bekomme ??? Und wenn ja dann wie ?
Bei Hintergrundbildern und Betreiberlogos klappt es ja wenn man eine url angibt aber für Klingeltöne hab ich noch nichts gefunden.
Und wenn ich mir dann ein Datenkabel kaufe dann muss ich doch nur anschliessen und alles über PC SUIT laufen lassen ja ?
Gruß
!KOTTIC!
-
Sieht ja nicht schlecht aus aber etwas kleiner könnte es doch sein .
Bei xonio.com steht das man die Videos nur ohne Ton hören kann, weiss jemand mehr darüber ?
Gruß
KOTTIC