Hallo ich suche ein gutes Angebot für TelekomMagentaZuhause M Hybrid (2).
Aktuell bin ich bei Easybell (1 Monat Vertragslaufzeit)
Laut der Telekomseite ist bei mir folgendes Verfügbar:
Beiträge von gimpfenlord
-
-
ist bei mir heute aufm konto eingetrudelt
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
kann bei fonic/lidl eine portierung zu einer anderen person als dem bisherigen nummern inhaber erfolgen?oder wie kann ich meine aktuelle o2 nummer mit vertrag etwas anonymisieren, wuerde sie gerne behalten, aber trotzdem diese standortdaten zumindest nicht mit meiner person verknuepfen...
lol
-
die hotline anrufen was denn sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Liegt es vielleicht am Startguthaben/Freundschaftswerbung/Rufnummernmitnahmeprämie, die nicht ausbezahlt werden können?laut den mädels bei facebook geht das.
ihr könnt doch da auch mal nachfragen mit eurem konkreten beispiel -
dir ist schon klar das leute meistens nur schreiben wenn sie was negatives erlebt haben?
-
Beim Support am besten auf den Facebook oder Twitter Support zurückgreifen.
Dort wird sich auch wirklich schnell drum gekümmert weil ja der Supportverlauf öffentlich einsehbar ist.
Zudem hat man da die Sachen im Gegensatz zur Hotline dann auch schriftlich.
https://twitter.com/fonic_de
https://www.facebook.com/fonic -
übrigens für die Leute die nicht wissen was sie mit den 35€ anfangen sollen
So es gibt News!
Ich hab mal die Mädels bei Facebook befragt was ich denn jetzt mit meinen 35€ Guthaben anstellen kann.ZitatHallo,
ich habe mir vor kurzem die Lidl Mobile Classic Sim mit 10€ Startguthaben geholt. Zusätzlich habe ich eine Rufnummernportierung gestartet und bekomme davon dann auch noch 25€ auf mein Guthaben Konto.
Ich habe vor die Smart-Option zu buchen nach erfolgreicher Portierung.
Jedoch habe ich jetzt gelesen das bei der Smart-Option immer die 9,95€ vom Bankkonto abgebucht werden und nicht vom Guthaben Konto. Das heißt also das ich zwar 35€ auf meinem Guthabenkonto haben werde diese aber nicht verwenden kann.
Was bringen die 35€ mir dann???Als Antwort kam dann das:
ZitatHallo Mathias,
Du hast Recht, die 9,95€ werden vom Bankkonto abgebucht. Beim LILD Mobile Smart Tarif sind aber auch immer mindestens 4€ auf der SIM-Karte nötig. Das Guthaben der SIM-Karte wird z.B. für MMS, Auslandstelefonate/SMS verbraucht oder wenn Du mehr als die 400 Frei-Einheiten brauchen solltest. Dieses Mindestguthaben stellt sicher, dass du immer uneingeschränkt MMS, Auslandsgespräche etc. führen kannst. Daher könntest Du das Guthaben auch auf der SIM-Karte lassen. Es verfällt ja nicht und bei Bedarf nutzt Du es.
Falls Du die 35€ nicht auf der SIM-Karte behalten möchtest: Eine Teilauszahlung ist nicht möglich. Du könntest aber eine Auszahlung des gesamten Guthabens zum Quartalsende (sprich Ende Dezember) veranlassen. Aber beachte bitte, dass dann sofort die automatische Aufladung greift und wieder 10€ aufgeladen werden. (Wie gesagt: 4€ Mindestguhaben!) Auf diesem Weg würdest du am Ende 10€ statt der 35€ auf der SIM-Karte haben. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne. Viele Grüße, Johanna vom FONIC Team. -
hast du die automatische aufladung > 4€ aktiviert oder jeden monat 10€?
-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Nein! Das Kostenrisiko ist nicht bei 49,95 € begrenzt (was auch schon viel zu viel ist, wenn man nur 9,95 € ausgeben möchte).Die Begrenzung gilt ja NICHT für Sonderrufnummern, Auslandstelefonie und SMS-Dienste!
sondernummern kann man doch deaktivieren