Beiträge von Thomas_Bu

Hallo zusammen,

mein O2 Vertrag läuft am 31.10.2014 aus.

Ich suche ab dem 1.11. einen neuen Vertrag, der folgendes haben sollte:
    - Allnet-Flat (Update: 300 min in alle Netze würden auch reichen)
    - SMS-Flat
    - Internet mind. 1GB, LTE wäre toll
    - Studentenausweis vorhanden
    - Netz ist egal (D1 oder D2)

Die Vodafone Angebote mit dem Smart XL für 34.- haben mir eine etwas zu hohe Grundgebühr.

Vielleicht gibt es hier ein Angebot mit monatlich um die 20 Euro sowie eine Auszahlung dazu, mit der man sich ein Handy der gehobenen Mittelklasse leisten kann (z. B. Z1 compact, Moto X, Z2, S5 mini, o. vgl.).
    Gäbe es eines dieser Handys dazu, dann muss es auch keine Auszahlung sein.

Vielen Dank für Angebote hier oder auch gerne per PN oder alle sonstige Anregungen
    Thomas

Hallo zusammen,

nutze mittlerweile einen O2 Blue M Flex seit über 2 Jahren und zahle 25€ pro Monat.
    Da ich langsam ein neues Handy benötige (das IP4 gibt langsam den Geist auf) wollte ich fragen,
    ob es hier Angebote (Handy oder Auszahlung) für VVL für den besagten Tarif gibt.

Ich habe nichts gegen O2 und würde auch gerne dabei bleiben, aber bei den ganzen tollen Vodafone Angeboten könnte man ja sehr leicht schwach werden, gerade ohne Kündigungsfrist...

Danke und Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

ich suche einen Einsteigertarif für Wenig-Telefonierer/-SMS-Schreiber/-Datenvolumennutzer.

SMS: Mind. 50 Frei SMS
    Min: Mind. 50 in alle Netze
    UMTS: ab 200MB
    Gerät: Einsteiger Smartphone, z. B. Motorola Moto G (8GB reicht), LG G2 Mini oder vergleichbare Geräte
    Provider: wenn möglich alles ausser E-Plus - ist aber kein Ausschlusskriterium
    Die Minuten-/SMS-Preise nach dem Inklusiv-Volumen wären egal.

Der Vertrag sollte keine Anzahlung für das Gerät voraussetzen und monatlich Gerät ca. 5€ kosten.

Gibt es momentan Vertäge, die diesen Konditionen entsprechen?

Vielen Dank und beste Grüße
    Thomas

Hallo liebe TT-Gemeinde,

mein O2-Vertrag läuft im Oktober aus (ich muss in diesem Monat kündigen).
    Ich würde anschließend gerne zu D1 wechseln.
    Das günstigste Angebot in meinen Augen ist die Congstar Full Flat (inkl. SMS Option) für 35€, was eine SMS-Flat, Allnet-Flat und 500 MB Internet beinhaltet.
    Weiterhin ist man nich an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden.
    Meine Rufnummer würde ich gerne portieren.

Ist dieser Vertrags/Tarifwechsel (Congstar Full Flat ohne Mindestlaufzeit) mit einem Auszahlungsangebot möglich?
    Eventuell bin ich natürlich für gleiche, nicht teurere Angebote direkt von t-mobile offen.

Beste Grüße
    Thomas

Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,

ich bin bereits seit 4 Jahren bei O2.
    Mein derzeitiger Vertrag O2 Blue 100 (Studententarif: 120 Minuten in alle Netze, 300 MB Flat, SMS Flatm O2 Flat) läuft Ende Oktober aus. Dafür zahle ich 17 Euro/Monat. Derzeit sehe ich zwei Optionen:

1) Vertragsverlängerung bei O2
    Wechsel in den (besseren) O2 Select Tarif, der noch eine Wunsch-Flat mehr hat. Hier würde ich gerne die Studentenvortreile wahrnehmen (Inklusivminuten in alle Netze, 300 MB Flat, 2 Netz-Flats, SMS Flat) und gerne nicht viel mehr zahlen als momentan.
    Da ich ein Smartphone habe, würde ich gerne als Prämie eine Bar-Auszahlung haben.

2) Wechsel zu D1, Tarif: Special Complete Mobil
    Das ist der einzige Tarif, die ähnlich wie der O2 Select ist und sich noch im Preisrahmen (30 Euro) bewegt. D1 hat laut Tests das beste Netz. Gerade mit Datenverbindungen bei O2 bin ich nicht immer zufrieden.
    Da ich ein Smartphone habe, würde ich auch hier gerne als Prämie eine Bar-Auszahlung haben.

Da ich noch Student bin, könnte ich für beide Tarife die damit verbundenen Vorteile wahrnehmen.

Ich freue mich auf Angebote und bedanke mich vielmals im Voraus.

Thomas