Ich ebenfalls. Löst auch die Störung meiner AirPods Pro 1. Ein Austausch wäre da bei 79€ pro Seite.
Und die Gummistücke rutschten mir verrückter Weise immer wieder langsam aus dem Ohr - während das bei den ersten AirPods nicht geschah.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ebenfalls. Löst auch die Störung meiner AirPods Pro 1. Ein Austausch wäre da bei 79€ pro Seite.
Und die Gummistücke rutschten mir verrückter Weise immer wieder langsam aus dem Ohr - während das bei den ersten AirPods nicht geschah.
Die Farben erinnern mich sehr an die Kommentare aus diesem Video:
Desert, Natur, Dreck und Langeweile. 😅
Ist mir preislich zu intensiv für ein Stück Technik, das letztlich nur eine Uhr darstellt. Aber hey, vielleicht fallen die Preise ja mal unter 400€.
Es ist nicht so, als ob ich es mir nicht leisten könnte, aber 899€ ist mir für eine Uhr einfach zu viel.
Eine Frage habe ich noch, kann mir bitte jemand diese Foto-Feature mit der Fusion-Camera erklären?
Ich mache ein 12 MPix-Foto und eines mit 48 MPix und das iPhone macht daraus ein 24 MPix Bild? Und wie geht das bei Tele-Fotos? Da hat die Linse ja nur ein 12 MPix-Sensor dahinter?
Soweit ich das verstanden habe, ist damit nur der Hauptsensor gemeint und es ist eher Marketingsprache dafür, dass beim Tippen auf "2x" ein Sensorcrop stattfindet und nur noch die inneren 12MP verwendet werden. Ansonsten werden und wurden auch schon immer alle Informationen aller Hauptlinsen dazu verwendet, die besten Ergebnisse zu erzielen, obwohl das rein technisch nicht besonders viel Sinn ergeben konnte.
Ja, die Bänder sollten auch weiterhin passen.
Alles anzeigenGesagt haben sie nichts, aber am Ende auf der grossen Tafel steht wie üblich "up to 18 hrs battery life"
Ja, ich auch. Gerade so etwas "iPhone X" mässiges, wie immer das auch bei einer Uhr aussehen soll. Vielleicht ein rundes Gehäuse? Aber wie R.Z. ja schon gesagt hat, in der Uhren-Industrie ändert man das Design nicht ständig. Und mit der Ultra gibt es ja auch schon zwei Designs.
Vielleicht bleibe ich beim 3-Jahres-Rhytmus.
Als Apple gestern was von revolutionär neuem Design gesagt hat, konnte man sich schon fragen, was man da bei Apple raucht. Es wird nichts neu, nur weil man es sich immer wieder einredet. Aber das sich dann so gar nichts verändert und die X im Grunde noch nicht einmal irgendetwas neu kann, ist schon sehr enttäuschend. Naja, dann wird es bei mir eben ein 6 oder 8-Jahre-Zyklus. Also vielleicht auf die 9 oder warten auf die 11.
Oh, sorry, hab gelesen, dass Apple USB-C aus den Boxen entfernt hat. Dem ist tatsächlich nicht so.
Nun Apple hat Leder komplett aus dem Programm genommen.
Ansonsten, was die Switch-Thematik von Apple zu einem anderen Hersteller angeht, so frage ich mich im Grunde seit meinem Upgrade vom X auf das 15 Pro MAX hin und wieder, ob es wirklich die richtige und gute Entscheidung war. Ich meine klar, ist das 15 Pro MAX toll, aber anders als beim X ist der Hype nicht mehr so ständig und immerzu in mir zu spüren. Mit Ausnahme der 120mm-Optik und der generell schon sehr guten Kamera natürlich. Aber Das Display hat doch nicht so viel dünnere Ränder, die 120hz sind nicht so ein Kracher und die Akkulaufzeit ist nicht so viel besser, als es einem immer alle weiß machen wollten. Mein nächstes Smartphone könnte tatsächlich auch eins von einer anderen Marke sein.
Ich nutze immer noch die Series 3, die ich seit ihrer Vorstellung habe.
Diese zeigt mir immer noch eine Akku-Kapazität von 95% - kann das sein?
Eigentlich wollte ich nach meinem großen Sprung von X zu 15 Pro MAX auch die Watch upgraden, aber irgendwie sind mir die Unterschiede nicht groß genug. Besonders, da ich sie als Fitnesgetget ursprünglich gekauft hatte, sie aber mit den Aktivitätsringen doch nicht so motivierend war, wie zunächst erhofft.
Und leider KI erst 25 oder 26... Das ist natürlich ein Rückschritt gegenüber anderen Herstellern. Aber man kann ja APPS nutzen mit KI...
Ich bin mal gespannt, ob wir dennoch einen "Funken" von der neuen KI im neuen iOS18 erahnen können.
Kurioserweise hat Apple zwar noch mal viel zu ihrer nicht erscheinen wollender AI, aber nichts zur Veröffentlichung von iOS18 gesagt oder ist mir dieser Halbsatz irgendwo entfallen?