Original geschrieben von F18
Guten Morgen!
Da es sehr Nokia 808 spezifisch ist, halte ich folgenden Vorschlag hier für am besten aufgehoben:
Ich habe mir vor einer Woche das 808 bei Amazon für 509 € vorbestellt. Reiner Zufall, aber 2 Stunden später wurde der Preis ja bekanntermaßen deutlich angehoben. Nun habe ich keine Lust mehr zu warten und tendiere zu einem anderen Gerät. Gerne würde ich jedoch einem der TTler das Gerät für 509 € zzgl. Versandkosten von mir zu ihm abieten, um Amazon diesen "Schnäppchenpreis" nicht zurück zu schenken. Natürlich muss der Artikel erst bezahlt werden, wenn ich Ihn verfügbar habe.
Ach ja, die Versandkosten fallen natürlich an, weil ich das Gerät ja weiter versenden muss. Verdienen muss ich daran nichts. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Wenn keiner Lust dazu hat, storniere ich!
Abholung in Kiel ist natürlichauch möglich, sobald Amazon mir das Gerät geschickt hat, Paypal Zahlung auch, allerdings muss ich dann vorher die Gebühren kalkulieren, da ich natürlich keine Lust habe, bei dieser Aktion auch nur einen Cent drauf zu zahlen!
Einen erfolgreichen Montag euch allen!