Beiträge von klausN80X
-
-
Neues zum Nokia N808
So hab heute wieder mal unsere Technikgeschäfte und Onlineshops abgeklappert.
Gesamtergebnis:
Nichts! Und wenn dann ab 649€ und/oder Lieferzeit ab 10 Tage.Amazon ist teuer. Werde aber höchstwahrscheinlich dort eins nächste Woche vorbestellen.
Sonst kommt es erst zu Weihnachten! :pUnd nun noch weitere aktuelle Informationen zum Nokia N808 auf unserer Homepage:
http://www.scienceandfiction.jimdo.com
Die Seite beschäftigt sich außerdem
mit Wissenschaft und Sciencefiction. -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Warum hast du es dann nicht damals bei Amazon bestellt? Ich habs Mitte Mai für 509€ bestellt und am 15. Juni in der Hand gehabt.gut hab ich etwas verpasst,
hatte es da noch nicht so eilig.
Muss jetzt noch etwas warten bis es wieder 550,- o.ä. kostet.
Das dürfte auch nicht so lange mehr dauern. Immerhin ist es seit 22.6. in Deutschland erhältkich. Angeblich! -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Du weisst schon, dass dein Edit-Button oben rechts über deinem Kommentar ist!?
Ja, nur habe ich darauf keinen Zugriff. -
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Ps: Weiß eigentlich jemand, wann die neue Software 112.020.0310 über Ota oder Nokia Suite verfügbar ist?! Wer hat hier eigentlich schon diese Software in Deutsch auf seinem 808?Smartphonetech.de berichtet am 29.6.2012 von Gerüchten über ein „1.“ Angeblich bevorstehendes Firmwareupdate.
Es soll die Versionsnummer 112.020.x und den Codnamen "FP2" auch "Donna" haben.
Nokia kündigte es für 3. QT/2012 an. Das N808 soll es als erstes bekommen. :top: -
Re: Re: 135 Seiten!!!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wenn du weiterhin so hartnäckig den Edit-Button verweigerst, kommen wahrscheinlich nochmal 300 dazu.... :p#
Tja wenn ich den Editbutton nutzen könnte! Habe angeblich keine Rechte!
Aber auch ohne das ich was geschriben haben, sind hier mind. 125 Seiten endstanden. -
Schön!
und wenn das so weiter geht kann ich meins für 550 in 2 Wochen bestellen und bekomme es dann nach 2 Tagen. :top:
In dem Fall war dann eine Vorbestellung für die Katz. Aber man kanns ja nicht ahnen!
-
135 Seiten!!!
Seit der Vorstellung des Nokia N808 hat sich im Forum so einiges angesammelt.
135 Seiten aktuell! :top:
Man darf gespannt sein wie viele Seiten noch geschrieben werden, bis alle ihr N808 haben. Und glücklich damit Fotos schießen. -
Wartezeit überbrücken
Bis das 1. N808 dan endlich liefer- bzw. bei Mediamarkt kaufbar ist beschäftin wir uns u.a. mit Festplatte säubern, Fotos bearbeiten, Berichte schreiben, PCs wiederherstellen, ...
Also zu tun ist immer etwas. :top:
-
Ich persönlich hätte es auch schon vor Monaten genommen. :top:
Aber eben nicht für 630,- €.