Beiträge von klausN80X

Neues zum Nokia N808

So hab heute wieder mal unsere Technikgeschäfte und Onlineshops abgeklappert.

Gesamtergebnis:
    Nichts! Und wenn dann ab 649€ und/oder Lieferzeit ab 10 Tage. :(

Amazon ist teuer. Werde aber höchstwahrscheinlich dort eins nächste Woche vorbestellen.
    Sonst kommt es erst zu Weihnachten! :p

Und nun noch weitere aktuelle Informationen zum Nokia N808 auf unserer Homepage:

http://www.scienceandfiction.jimdo.com

Die Seite beschäftigt sich außerdem
    mit Wissenschaft und Sciencefiction.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Warum hast du es dann nicht damals bei Amazon bestellt? Ich habs Mitte Mai für 509€ bestellt und am 15. Juni in der Hand gehabt.

gut hab ich etwas verpasst, :(
    hatte es da noch nicht so eilig.
    Muss jetzt noch etwas warten bis es wieder 550,- o.ä. kostet. :)
    Das dürfte auch nicht so lange mehr dauern. Immerhin ist es seit 22.6. in Deutschland erhältkich. Angeblich!

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ps: Weiß eigentlich jemand, wann die neue Software 112.020.0310 über Ota oder Nokia Suite verfügbar ist?! Wer hat hier eigentlich schon diese Software in Deutsch auf seinem 808?

Smartphonetech.de berichtet am 29.6.2012 von Gerüchten über ein „1.“ Angeblich bevorstehendes Firmwareupdate.
    Es soll die Versionsnummer 112.020.x und den Codnamen "FP2" auch "Donna" haben.
    Nokia kündigte es für 3. QT/2012 an. Das N808 soll es als erstes bekommen. :top:

Re: Re: 135 Seiten!!!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wenn du weiterhin so hartnäckig den Edit-Button verweigerst, kommen wahrscheinlich nochmal 300 dazu.... :D :p ;)

#

Tja wenn ich den Editbutton nutzen könnte! Habe angeblich keine Rechte! :(
    Aber auch ohne das ich was geschriben haben, sind hier mind. 125 Seiten endstanden. :D