Amazon.de bietet nun sowohl das schwarze Modell
für 525,-€ gebracht oder für 625,- neu
und auch das weiße ab 584,-
Beiträge von klausN80X
-
-
Re: Re: Amazon senkt die Preise
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Du vergisst die Tatsache, dass es auch schon sehr viel billiger warNein das werde ich nicht so schnell vergessen.
Des wegen habe ich aus "nur" geschrieben. -
Re: Glas gesprungen
ZitatOriginal geschrieben von what s up
zum zweiten mal ist mir mein 808 hingefallen. Und das glas über dem Display ist gesprungen.Oh, schade!
Mein N8 ist mir auch schon des öfteren aus 1,2 Meter abgestürzt.
Bis her ohne Verletzungen davon zu tragen.Aber ich hab auch noch nicht versucht meine Kompaktkamera zu werfen.
-
Tolle Tipps
Danke an alle für die Wichtigen Informationen und hilfreichen Tipps! :top:
Das erleichtert den Kauf.
Zu dem Headset: Ich habs für mein N8 nie gebraucht da ich mir bessere gekauft haben.
Die Adapter und weiteres Zubehör kann man also größtenteils weiternutzen.
Zum Ausverkauf des N808:
da kann sich Nokia doch freuen. Im Endeffekt ist das Nokias Plan B oder C. Eine eigene Kameraserie am besten mit Symbian das weiter mit Updates versorgt wird. -
Amazon senkt die Preise
Das schwarze kostet nun endlich wieder UVP 629,-€ statt 636,-€
und das Weise "nur" 589,- € statt 599,-€immerhin 6% (40,-€ billiger)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Beim N8 war das noch anderst, da war das Laden über 2mm Buchse vorgesehenm und das (langsamere) Laden per usb nur ein weiteres feature.An alle N808 besitzer
Wie lang dauert es das N808 vie USB zu laden?Bei meinem N8 via 2mm in max. 1,75h.
Aber nur wenn es komplett leer war. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
!?Naja... 135g vs 169!
Mini DC..................................USB DCGut ok . Aber Ich will auch was in der Hand haben oder in der Tasche fühlen.
Zu 2. : sollte eine Tabelle darstellen. Ist etwas misslungen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja nicht ganz. Das N8 hat Typ C, das 808 hat Typ D, damit dann auch der richtige Adapter gekauft wird.Typ A ist der normale HDMI-Stecker voller Größe.
Immer diese unterschiedlichen Größen!
N8.....................vs....................N808
normal Sim.........................micro Sim
HDMI Typ C.....................HDMI Typ D
Mini DC..................................USB DCGlücklicherweise sind die Größe und Gewicht der Beiden Geräte fast gleich.
-
Bestellungsversuch X
So heute Abend gehts hoffentlich los.
Für all diejenigen die noch kein N808 bestellt haben.
Wir stellen innerhalb nächster Woche einen Link,
der auf die Homepage eines Onlineshops verweist online.
Darunter lässt sich das N808 (in den Farben: Schwarz, Weiß und Rot)
für 599 direkt ab 9.7.2012 bestellen. :top:
Und das Beste: Geliefert wird innerhalb 48 Stunden!!! :top: -
Videoproblem
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das liegt doch sicherlich daran, dass nur 30fps aufgenommen wurden. Schnelle Objekte ruckeln dann selbstverständlichNein. Zwar gilt um so mehr Frames/Sekunde um so besser bzw. flüssiger, ABER:
Wir nehmen schon jahrelang Videos mit 30fps auf und das Videomaterial wird immer flüssig und ruckelfrei.
Da der Datendurchsatz je nach Internetleistung kontinuierlich abnimmt, zudem die meisten PCs mit Full HD überfordert sind und in den meisten Fällen sehr viele Internetuser auf einen Server zugreifen kann es zu folgenden Problemen kommen:
- Videos stocken, ruckeln oder bleiben ganz stehen
- Videos werden in falschen Farben dargestellt
- Bild und Ton laufen zeitversetztUnsere Empfelung: Video herunterladen und gespeichert von der HDD mit bekannten Playern wiedergeben.
Viel Erfolg!