-
Hi,
war schon mal wer von den TT Lesern/Nutzern in da lovely farm community named Iowa?
Wenn ich die Netzabdeckungskarten die ich fand richtig lese gibt es lediglich in der Hauptstadt Des Moines ein GSM Netz.
Kann das irgendwer bestätigen/widerlegen?
Danke!
-
Tobias
Das der Pro nicht geht ist ja nix neues, aber dasZeug bei MPTelecom sind ja KEINE Pros, daher die freudige erwartungsunruhe hier
-
-
-
Nur so ne Idee...
Wie wäre es, wenn alle die nichts was auch nur annähernd zum Thema passt beisteuern (Mecker, usw)sich eines Beitrages enthalten, oder aber auch ne Frage beantworten, die nicht 100% ins Thread-Theme passt? Würd die Sache übersichtlicher machen.
Die Frage nach dem SMS-Speicher ist ja wirklich nicht soooo OT
-
Ja mei... doa steht nix mehr von Januar... und vorhin hab ich das doch noch gesehen...
Säcke!:D
-
Worin siehst Du den Unterschied zwischen "lernfähig" und "erweiterbar"?
-
Hallo,
hab gesucht und nix gefunden...
Gibts eigentlich schon Geräte mit GPRS Klasse A? Also Daten und Quatschen gleichzeitig?
Irgendwer sagte mir, das T68i könne das. Aber das neueste ist des ja nimmer. Ein Siemens Memo vom letzten Jahr gestand allen Geräten nur Class B zu.
Kennt sich wer aus?
THX
A. Onassis:top:
-
Die SE-Site suggeriert irgendwie das wär zu koofen, denn da steht nix von coming soon, aber guenstiger.de hats noch nicht. und sonst hab ich auch keinen gefunden.
-
So, nun mal wieder was kniffliges...
Meint ihr, dass V600 ist wenn es denn im Jan. oder Mai mal auf den Markt kommt noch wirklich aktuell?
Ich habe das Gefühl, das Motorola endlich die Feature-Lücke schließt, die bei den Geräten die vor dem V300/525 auf den Markt kamen vorhanden waren.
Ich sehe in sehr naher Zukunft schon den nächsten Schritt wenn Nokia (auch wenn ich wirklich gern weiterhin kein Nokiahandy hätte) das 6230 bringt mit Speicherkarte und MP3 und so auch mal Blauzahn...
So, für alle die nun meckern, keiner brauche MP3 im Handy: Als nicht metrosexueller Bewohner einer Metropole würd ich mir gern morgens auf dem Weg zu den Aufgaben des Tages in Bus/Bahn 3 Lieder in den Kopf dröhnen und auf dem Heimweg das gleiche. Wieso dazu ein 2. Gerät rumschleppen, wenn das Handy das auch können kann. Wär ich DJ würd ich sicher nicht da crowd vom Handy aus unterhalten, ber für Anwendungen wie die von mir beschriebene taugts durchaus!