Meinetwegen, interessiert mich nicht sonderlich.
Beiträge von A. Onassis
-
-
Hi,
ja ich wollte mit normalen Telefonen über GSM telefonieren.
Ich glaub sowas gabs mal in der Anfangszeit der D-Netze als Telefonanschlüsse z.B. in der Ostzone rarer waren als Drogen.
Der Kasten den ich meine dient also sozusagen wie so ne schnurlose Telefonsteckdose von Siemens zur DECT-Basisstation dient. Nur halt alles in GSM.PS: Kenne leider keine von Deinen abkürzungen, das einzige was ich aus nem Siemenspraktikum noch kenne ist HLRi
-
So ihr zwei superschlauen Arschhaken, wenn ihr die Frage so oft gelesen habt, dann kennt ihr ja sicher nicht nur dummer nutzlose Kommentare sondern auch die Antwort auf meine Frage. Wo ist sie also?
Andere hier sind zu doof eine 2MB große Software zu installieren, und können sich seitenweise auslassen. Iich hab den gesamten Thread durchgesehen und auch das meiste der anderen V600 Threads die NACH dem tatsächlichen Erscheinen des Gerätes, aber keinen Hinweis gesehen.Also nochmals Dank für die konstruktive Hilfe.:flop:
-
Wie viele SMS kann das Ding speichern?
-
Yo, in der Tat. Das habsch wohl übersehen.
Danker!Over and out...
-
kann man das im Titel beschriebene Verhalten irgendwie abstellen? Geht mir tierisch auf den Sack. Auto Protect ist schon abgeschaltet aber er tuts immer noch:confused: :confused:
-
Hi Jet,
ich hab keine Ahnung was ein Private Branch Exchange (PBX) ist, aber ich glaub vom Prinzip her war das sowas.
Es war nur viel weniger schick und viel größer, so Marke Militärdesign: ein schwarzer viereckiger KastenWenn ich was erfahre, lasse ich es Dich wissen.
-
Hi ihrs...
weiß nicht wo ich diesesn Thread unterbringen soll.
DAMALS 41 vor Stalingrad gabs mal (ich glaub von Nokia) so ne Kiste in die man eine SIM Karte schob und an der Seite waren dann ein paar TAEs oder sowas an die man ein oder zwei ganz normale Telefone stecken konnte.
Weiß einer noch wie das hieß und ob es sowas noch gibt?
Grüße AO
PS: Nein ich weiß nicht wieso ich sowas will. Es gibts so Dinge die sollte man haben.
-
Moin!
Nimm deine rechte Hand, klapp sie auf.
Nimm die linke und halte das Telefon an der Klappe (auch wenn sie zu ist) fest.
Maneuveriere nun das untere Ende den V60i auf den rechten Daumen.
Nimm den Zeigefinger (den neben dem Daumen) drück den Silberpin mit dem Fingernagel runter.
Nun nimmste den Mittelfinger (den mit dem Effenbergfaktor) und legst ihn rechts neben den silbernen pin auf das metallene Cover.
Achtung linke Hand: Telefon nach vorn ziehen.
Geht ganz leicht, steht bestimmt auch in der Bedienungsanleitung.Dann den Akku raus und drunner is da Simcard.
Greetz
60cent -