Betreibe mein V60i mit den Phonetools 2.16, es muss also gehen. Lass mal das Telefon neu erkennen or so
Beiträge von A. Onassis
-
-
-
Der eingebaute IM ist für nix/nada/garnix gut weil er son den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt wird.
-
Freunde, Römer, Landsleute...
Bevor wir diskutieren, was was kosten würde, wäre es doch erstmal interessant zu klären ob die Motorroller Multitaskingfähig sind... Denn wenn der ICQ o.ä. nicht die ganze Zeit mitlaufen KANN kostets och nix
-
Wie ist das eigentlich bei den diversen Messengern? Gibts da welche die wie PC Multitasking nebenher laufen, oder muß man die immer abschalten wenn man was anderes machen will wie telefonieren, smsen etc?
-
Kann so ein Java-ICQ eigentlich immer mitlaufen? Also auch wenn ich mal in Telefonbuch will, wen anrufen, ne SMS schreiben etc?
Oder muß ich den dann jedes mal ausmachen und hinterher wieder neu starten?
-
Die normale Länge einer SMS ist 160 Zeichen, gibt man einen Umlaut an stehen pro sms nur noch 70 Zeichen zur verfügung.
God knows why
-
Das Update hab ich grad gemacht. Ein lässig getipptes äöüß führt aber weiterhin dazu, dass ab den Umlautzeichen eine neue SMS begonnen wird. Was ein schwachsinn. Schreibt man: "Hallo Mama, wie geht es Dir so? Stimmt es, daß" so ändert das Dummprogramm die Länge einer SMS von 160 auf 70 Zeichen.
Da gehört ein Entwickler an einer der Toll-Collect Brücken aufgehängt. :flop:
-
Zitat
Kannst du dir auch einen Polo kaufen und dort dann vollkommen legal einen Ferrari-Motor einbauen, nur weil es dein Eigentum ist?
Klar kann ich solange TÜV, Kraftfahrtbundesamt etc. mir ihren Segen geben. Da können Bernd und Ferdinand sich die Ro..tte mit dem VW-Logo vernageln, aber was dagegen machen können sie nicht. Lediglich kann als VW kann ich den Polo dann nicht mehr verkaufen, deswegen hat die E-Klasse mit Brabus-Motor ja auch keinen Stern mehr uff der Haube.
Am Ende darf ich in meinem Fertighaus auch keine neue Steckdosen mehr verlegen oder ne Satschüssel anbasteln, schließlich hat mir DummbummBau die Bude ja anders verkauft.
-
Das P800 ist zwar nicht so schick wie das 900er, aber es mit dem baka..ten aktuellen 7er zu vergleichen hat es ja nun wirklich nicht verdient.
Ansonten bekommst Du zwangsweise den iDrive Button an Dein Handy gelötet