ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
DonChichotte
Samsung Galaxy Tab 3 8.0
white, 16GB, Wi-Fi, LTE
kann ich dir zu 179€ anbieten
VG
Marco
Evtl die variante ohne LTE da??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
DonChichotte
Samsung Galaxy Tab 3 8.0
white, 16GB, Wi-Fi, LTE
kann ich dir zu 179€ anbieten
VG
Marco
Evtl die variante ohne LTE da??
Habt ihr ein angebot mit einem galaxy tab 3 8.0 oder galaxy note 8
Habt ihr ein angebot mit dem Galaxy Note 8.0 ?lg
Hier ist nochmal mein Screenshot, wo die anteilige Rechnung nicht zu erkennen war:
https://www.dropbox.com/s/j82w….01.14%2022%2049%2045.png
PS: Da steht es 2 mal drauf dass es nur für 24 Tagen gerechnet wird ...
Aber ich schicke Ihnen die Rechnung nochmal gerne als PDF. BITTE kümmern Sie sich darum.
Ich bedanke mich für Ihre mühen im Voraus.
LG DC
das sind nicht 9 ct zu viel sondern 10€
dieser monat wird bei mir anteilig berechnet für 24 tage
24 tage = 40 Euro
40€ : 24 Tage * 30 Tage = 50€
So wie es mir scheint wird hier halbherzig an die sache rangegangen. Denn laut vodafone wurden die rabatte nicht eingepflegt und seitens PB24 kein kontakt aufgenommen.
Sie können mich gerne vom gegenteil überzeugen
lg
So leute!! Seid Dezember versuche ich dass meine rabatte vollständig eingepflegt werden... Schon wieder fehlen mir 10€ Rabattierung. Ich habe keine Lust jeden Monat da hinterher zu laufen. Bei euch anrufen nutzt gar nichts. Hab ich 2x gemacht, mach ich nie wieder...
Bitte kümmert euch darum, sodass ich endlich ruhe hab und ihr natürlich auch.
Auftrag #119568
PS. Rechnung schick ich per e. mail an euch.. Danke für eure mühen im voraus, obwohl ich bis jetzt nicht das gefühl habe dass da was gemacht wird
liebe grüße
DC
Wenn man schon einen Vodafone Vertrag hat ( Red M) kriegt man dann auch den Vorteilsrabatt von 33% ??
Cardea da hast du wahrscheinlich recht. Ich bleibe mitweiler auch am telefon bis meine angelegenheit erledigt ist. Denn sobald man auflegt hörn die auf zu arbeiten. Die hatten mir die falsche sim geschickt und nur 1 gb volumen zugeschrieben . Hoffe das mit der rechnung war die letze überraschung
pb24 ihr macht ein guten job!!! danke für die mühen obwohl das vf schuld war *daumen hoch*
Danke für die Antwort. Warten wir mal auf die nächste Rechnung.
Edit: Hab wieder mit vf telefoniert. Diesmal hat es wohl geklappt. Danke euch für die mühen.
PB24 muss VF kontaktieren, dass einige rabatte fehlen. So wurde es mir seitens Vodafone gesagt. mMn ist dies ein kommunikationsproblem zw vf und pb24, was für alle beteiligten umstände verursacht und vermieden werden sollte. Keine Ahnung warum das nicht klappt.
Ich bin aber mit dem Support von pb24 sehr zufrieden und denke das auch dies klappen wird. Nur bescheid geben muss ich ja 😉 ... oder würdest du 10€/ Monat verschenken??