ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von websurfer
Ich weiss nicht wie Ihr das betrachtet, aber meiner Ansicht nach ist es doch irgendwie nicht normal?
Ich kaufe ein Handy für knapp 400 Euro um anschliessend zu kratzen und zu schrauben ???
Denn die Vodafone Handys werden mindestens 10-20% an Wert verlieren sobald die Brandingfreie rauskommen. So dass Ihr 30-40 Euro für 1 Woche Wartezeit bereit seid zu bezahlen??
Also wie gesagt - auch wenn man sich an das VF Branding gewöhnen kann - ist der Wiederverkaufswert doch deutlich geringer, so dass sich der Kauf auf keinen Fall lohnt.
Dann doch lieber 10 Tage länger warten, dafür aber ein Handy kriegen an dem nix mehr geändert werden muss und der Wert (im Vergleich zu den Brandinggeräten) nicht so schnell fällt.
Also Leute - es ist nur ein Handy. Und Ihr habt doch alle Handys die gut funktionieren! Wartet einfach und hört auf Geld aus dem Fenster zu werfen.
Also ohne die ganzen 'verrückten' Kratzer und Schrauber hätten viele Leute keine Ahnung wie sie manche Probleme mit ihren Handys lösen können, da es genau diese Leute sind, die das Forum (das Du ja auch aus irgendwelchen Gründen irgendwann betreten hast) am Leben erhalten
Das mit dem Wiederverkaufswert, vielleicht habe ich ja irgendetwas verpasst, aber werden die Dinger jetzt alle börsennotiert ?? ;-))
Und wenn ich, wie Du schreibst ein Handy habe, das gut funktioniert, dann benötige ich eigentlich überhaupt kein Neues
Also nochmal im Ganzen: So richtig normal fühle ich mich nicht, da ich auch einer der Verrückten bin, die sich jedes halbe Jahr nach einem technisch besseren Gerät umsehen, aber als ein absoluter Normalo braucht man denke ich weder dieses Forum, noch alle halbe Jahre ein neues Handy, da man ja nur telefoniert ;-))
Bis denn