Beiträge von koyanisqatsi

BigBlue007:

100 % agree

Zwar bin ich noch nicht so lange hier, aber zum Teil gehen mir die sachlichen Diskussionen und Problemlösungen etwas ab. Ab und zu finde ich es auch schick mal ein bisschen mitzuhypen, aber die wesentliche Funktion eines Forums sollte nicht demontiert werden und zu das Ding.

Bis denn

Vielleicht probierst Du es mal mit einem kompletten Reset, falls das Problem danach immer noch auftaucht, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen und das Fon in jedem Fall austauschen lassen, geht bei VF ja problemlos.

Bis denn

Also wenn ich mein Display so ansehe, dann finde ich alles superscharf, keine Fehlpixel und satte Farben. Ich hatte früher auch mal die Angewohnheit nach irgendwelchen Rosinen zu suchen, damit ich sicher sein konnte ímmer das Beste und Neueste zu haben, mit der Zeit lernt man, dass es nur auf persönlichen Bedürfnisse ankommt. Subjektiv habe ich die Screens von Samsung Fons mit meinem V600 verglichen und muss sgen , ich bin top zufrieden, liegt vielleicht daran, dass ich stark kurzsichtig bin. Also ich sehe in diesem Thread nur wieder die Diskussion, ob man denn auch ein Fon der allerneuestenspitzensuperduper Generation hat, damit man seinem Nachbarn, der auch eins hat sagen kann: Hey Alter ich habe schon eins mit dem neuen Display ;-))

Bis denn

Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    also ich war gestern im D2 shop und hab mein noch S55 mitgehabt. Bt beim v600 angeschaltet und so. mein S55 hat das gerät auch gefunden aber ich konnt weder klingelton noch nen telefonbucheintrag verschicken...

Also ihc hatte vor dem V600 ein S55 und habe dann per BT vom S55 zum V600 über 140 Kontakte und rund 50 Termine gesendet, alles richtig übernommen und völlig ohne Probs. Andersherum habe ich einem Kumpel von mir ein Bild per BT von meinem V600 an sein Z600 gesendet auch völlig ohne Probs, waren denn die Gegenstellen im V600 auch in der Liste aufgeführt und ansprechbar ?

Bis denn

Fon ist bei mir jetzt seit 96 Stunden an, hat noch 2 Balken, wurde mehrfach benutzt mit BT, Headset, Telefonaten, ein paar Spielchen, ist also für mich mehr als alltagstauglich. Insgesamt habe ich mir die Akkuleistung sehr viel schlimmer vorgestellt.

Bis denn

Also ich habe es jetzt mit folgenden Handymodellen getestet:

- SE Z600
    - SE T610
    - S55

Ich glaube kaum, dass diese Funktion von VF gesperrt worden ist, dass einzige ist, dass man die im V600 integrierten Bilder nicht kopieren/verschieben kann, da diese gesperrt sind (Schlosssymbol!).

Mit allen 3 o.g. Fons geht BT einwandfrei (bei mir), hat noch jemand derartige Probleme ???

Bis denn

Also bei mir hat es zwischen meinem V600 und dem Handy meines Kumpels einem SE Z600 reibungslos funktioniert, er hat BT aktiviert, ich habe dann
    suchen lassen => 1 Gerät gefunden, Verbindung etabliert, fertig. Vieleicht liegt es am Protokoll, ich bin da nicht so beschlagen, aber vielleicht gibt es da verschiedene BT Standards (Protokolle ??), aber mit einem SE T610 sollte es eigentlich funktionieren, da das technologisch gesehen ja mit dem Z600 verwandt ist. Also ich habe es so gemacht:

- V600 BT aktiviert
    - Gegenstellen Z600 Gegenstelle aktiviert
    - V600 Geräte suchen lassen => 1 gefunden
    - Z600 auswählen (Liste)
    - Verbindung steht

Manchmal kommt es vor, dass das V600 im ersten Duirchlauf nichts findet, aber gleich darauf im zweiten Durchlauf klappts.

Ich hoffe ich konnte helfen

Bis denn

Ich habe mir die Elegance Tasche von VF besorgt, die hat ein weiches Innenfutter und ist aus Leder (Holster), gegenüber dem Motorola Holster finde ich hier als Vorteil, dass die Tasche nicht mit einem Druckknopf verschlossen wird, sondern mit einem Klettverschluss, da beim Druckknopf ein höherer Druck beim Verschliessen ausgeübt wird.

Bis denn

Also ich habe mein neues V600 am 09.01.2004 abends um 21.00 Uhr voll geladen, danach via Bluetooth 2 Stunden lang Kontakte und Termineinträge von meinem alten S55 auf das neue Fon übertragen, am Wochenende habe ich noch 4-5 mal Monopoly gespielt und ein bisschen feingetunet und jetzt am Montag vormittag um 10.25 Uhr habe ich noch 2 Balken von 3, Handy war ununterbrochen an. Vielleicht hilft das bei der Frage :-))

Bis denn

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

9. Hast Du eigentlich überhaupt schonmal ein v600 vodafone in Deinen Griffeln gehabt? Viele Menschen sind der Meinung, dass es im Verhältnis zur Schönheit des Gerätes gar nicht so schlimm ist. Komisch ist, dass immer nur die Leute schimpfen die es weder haben noch gesehen haben.

Da kann ich nur zustimmen, fällt echt kaum auf und das Fon sieht immer noch rattenscharf aus (Hab ja selber eins :-)) und ob VF oder nicht oder ja oder nein oder was ......., Geschmack ist nicht diskussionsfähig. Ich fühle micht durch das VF Logo nicht als minderwertiger V600 Besitzer.

Das Teil ist g*** :-))

Bis denn