Beiträge von deadletters

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Doch. Steht für 176,- bei Amazon.

was bei amazon steht ist nicht gleich offiziel auf dem deutschen markt. wenn du auf die samsung.de seite gehst wirst du das gt-b5512 (samsung galaxy y pro duos nicht finden. zudem hat es auch bei amazon eine qwerty tastatur. in deutschland ist bekanntermassen qwertz standard.

Zitat

Original geschrieben von kybb
    oder (vergeblich) auf dieses Modell warten???

http://allaboutsamsung.de/2012…-und-dual-sim/#more-10957

hat keine volltastatur. es gibt ja wie geschrieben auch das samsung galaxy y duos, das jedoch auch keine tastatur hat. oder irre ich mich und das s - duos hat eine tastatur?

Servus,

da es das Samsung Galaxy Y Pro Duos auf dem deutschen Markt noch nicht gibt habe ich mir dies über den Internethandel gekauft. In den Einstellungen ist jedocjh die deutsche Sprache nicht installiert. Meine Frage nun, gibt es generell Sprachpakete für Android/Samsung Geräte, oder wie bei Nokia Landesabhängige Codes, die man ändern kann und anschliessend die landesspezifische Firmware aufspielen?

Die App 'Sprache' habe ich bereits installiert, jedoch gaukelt diese nur de Apps vor, es sei ein deutsches Handy. Die Menüsprache ist dennoch Englisch.

Vielleicht hatt jemand schon Erfahrung mit so einem Fall, oder hat ein Gerät im Ausland gekauft, das es in Deutschland gibt und hat es da geschafft ein Sprachpacket zu installieren.

Vielen Dank im Voraus
    und viele Grüsse
    deadletters

Zitat

Original geschrieben von kybb

bin ich gleichzeitig mit beiden SIM-Karten eingebucht = bin ich auf beiden Nummern synchron / gleichzeit erreichbar? (privat-Nr. und geschäftlich).

Also, wenn du ein richtiges Dual-SIM Handy hast bist du auf beiden Karten paralell erreichbar und kannst mit bis zu 4 Personen telefonieren(vorausgesetzt beide SIM-Karten sind für Konferenzgespräche freigeschalten).

Fast richtig. Es gibt ein Samsung Galaxy Y Pro, ein Samsung Galaxy Duos und eine Mischung aus Beiden, das Samsung Galaxy Y Dous Pro. Das letzt genannte ist allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    expansys kann man es bestellen, auch gegen Nachnahme.
    Meint ihr, dass ist vertrauenswürdig oder bekommt man eher nur eine Packung Steine geliefert?

Grüße
    betriebsdirektor

hatte mir ja zuerst überlegt den Link für 1€ zu verkaufen aber bin dann doch zu nett XD : http://de.mobileshop.eu/mobilt…/b5512+galaxy+y+pro+duos/

die sind super. hab Sonntagnacht bestellt bekam Montag früh um 9h ein Anruf (englischsprachig): Wir versenden jetzt OK?
    Dienstag war das Handy da.

Expansys ist auch gut, aber teurer und dauert länger.

Hab vorher erst per FOTA nach einem Update geschaut, Android Version 2.3.3 ist die Aktuelle.

Es muss jedem bewusst sein, dass das Menü nicht auf deutsch umgestellt werden kann. D.h. man muss schon ein wenig englisch können.

Tastatur ist natürlich QWERTY

Servus,

seit etwa 2 Wochen habe ich das Samsung Galaxy Y Pro Duos. Bin relativ zufrieden damit. Hoffe nur es kommt in naher Zeit auch auf den europäischen Markt, denn Apps wie Firefox oder Adobe Flash hab ich für das Gerät bisher nicht finden können.

Wenn ich aus dem Play Store etwas downloade kommen anrufe trotzdem durch(gleiche Sim).

Bei fragen gerne hier schreiben - ich beantworte was ich kann.

LG
    deadletters