Hallo Patrick,
vielen Dank!
Dann biete mir doch bitte noch die 10-15 Euro höheren Tarife in Kombination GalaxyS5/HTCOneM8 + Galaxy Tab 4 10.1 an!
Gruß,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick,
vielen Dank!
Dann biete mir doch bitte noch die 10-15 Euro höheren Tarife in Kombination GalaxyS5/HTCOneM8 + Galaxy Tab 4 10.1 an!
Gruß,
Flo
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über Galaxy S5 oder HTC One M8 + Galaxy Tab 4 10.1.
Tarif: Telekom-Netz, 100 Min., mind. 200 MB Internetflat.
Danke und Gruß,
Flo
Wo ist das Angebot hin? Ist es noch buchbar?
HTC One Silber Telekom
Hi Vesat,
kommen morgen wirklich genügend HTC One Silber Telekom, so dass alle wartenden Kunden bedient werden können?
Bitte mal prüfen, ob wir auch endlich dabei sind: Auftragsnummer: 1032188
Oder wir doch noch warten müssen und es sinnvoller ist das Auszahlungsangebot anzunehmen?
Danke und Gruß,
Knister
Status der Bestellung
Hallo Vesat,
leider immer noch keine Antwort erhalten:
----
Hallo Vesat,
ist schon ein Liefertermin für das HTC One 32GB Silber Telekom aus diesem Angebot bekannt?
Bitte mal prüfen: Auftragsnummer: 1032188
Danke und Gruß
----
Hi,
sollten nicht noch diverse Kombinationen ab Montag angeboten werden!?!?
"Kombinationen kommen Montag."
Gruß
Hallo Vesat,
ist schon ein Liefertermin für das HTC One 32GB Silber Telekom aus diesem Angebot bekannt?
Bitte mal prüfen: Auftragsnummer: 1032188
Danke und Gruß
Hi mobiyou,
bei dem Auszahlungsangebot (http://www.mobileforyou.de/sma…e_mobil_xl_mit_handy.html) ist eine Vertragsverlängerung aber auswählbar und auch für 44,95 € möglich, sehe ich das richtig?
Gruß
Hallo,
bietet Ihr das Angebot Full Flat mit den Handykombinationen auch als Vertragsverlängerung an?
Danke und Gruß
Hallo Lennart,
habe bestellt.
Könntest du bitte mal prüfen, wann das Galaxy S3 raus geht? Klappt es noch diese Woche?
Unterlagen habe ich gleich am 12.07.12 los geschickt...
Bestellnummer: 192397
Vielen Dank und Schönen Gruß,
Flo