Beiträge von Chief Roli

    VodaFone Vorteil



    Apropo:


    Und was mir grade einfaellt : :eek:


    Mir hat VF gesagt, das die 10 Euro auf der Festnetzrechnung abgezogen werden und nicht auf der Haendyrechnung, da Ich den VF Vorteil ja gegen die Festnetz Rechnung beantrage.
    Der Haendyvertrag ist ja neu und laeuft 2 Jahre, und der andere laeuft je ev. frueher aus und damit ist der VF Vorteil auch wieder weg - schonmal darauf geschaut ???????


    Das wirds naemlich sein vermute Ich stark ..... ???????


    Bitte um Antwort

    Zitat

    Original geschrieben von Knut-Börge
    Genau das ist doch das Problem. Wenn du die erste Rechnung hast ist es zu spät für den Widerruf.


    Deswegen muss man sich doch darauf verlassen können was der Händler zusichert.


    Ich habe auch die SMS für den Vf Vorteil bekommen, die Kundenbetreung hatte es ebenfalls bestätigt und auch auf der Rechnung steht der Vf Vorteil anteilig für die abglaufenen Tage drauf.
    Für den Red M der im Voraus abgebucht wird gibt es aber nur glatte 20 Euro Rabatt auf die 59,99 und das passt mit dem angeblichen Preis von 39,99 nicht zusammen da ja mit Vf Vorteil 29,99 rauskommen müssten.


    Er hat hier mehrfach geschrieben ist moeglich, aber muss selbsttaetig ueber die VF Kundenbetreuung gemacht werden - habe Ich getan am ersten Tag der Vertrages.
    Wenn VF da Scheiss baut, kann mir der Haendler vielleicht helfen, wenn ich ihn frage, aber das ist doch eigentlich nicht sein Ding ? Und verantwortlich ?
    Vielleicht lese Ich einen anderen Thread wie du, aber Ich habe hier nirgends gesehen von Ihm "Ja, mache Ich oder gehoert zum Vertrag". Da stand immer "VF-Vorteil ist moeglich, muss man selbst ueber die VF Kundenbetreuung einbuchen lassen".
    Und wenn VF Mist macht, habe Ich doch mehr Chancen das mit Hilfe des Haendlers durchzubekommen als das Ich Ihn fuer Dinge verantwortlich mache, welche ausserhalb des Verantwortungsbereichs liegen.
    Vielleicht verstehe Ich was falsch ??
    Aber Ich hatte Probleme wie beschrieben mit der Lieferung des Haendy's und da hat er echt super agiert. Ich kann Ihn natuerlich dafuer verantwortlich machen, das aus diesem Grund das Haendy 2 Wochen spaeter kam ( er muste es klaeren mit DPD und dann nochmals versenden, das erste war verschwunden ), aber wenn man ein bisschen nachdenkt wird man erkennen, das ein Haendler in solch einem Fall nicht fuer alles verantwortlich ist.


    Ist nur meine Meinung, vielleicht stehe Ich damit auch alleine dar, aber Ich denke nicht, das Ich falsch liege ....


    Gruss


    Roland

    Knut-Börge


    Das sieht ja eher nach einem Vodafone Problem aus.
    Ich habe den VF Vorteil auch über die Kundenbetreuung einbuchen lassen und muss dann mal schauen, was die erste Rechnung bringt...
    Patrick hat sich aber bei mir bei super eingesetzt ( Haendy ging werweiswieauchimmer auf dem Postweg verloren - danke DPD !!! anscheined gabs ne Unterschrift zwecks Packetannahme von mir, Ich war aber im Geschaeft, Frau auch und Kinder in der Schule - wohl gefaelscht ), das ist nicht standard - das war echt klasse !!


    Den Service des Haendlers kann ich hier nur wiederholt loben, der war echt gut - was andere wie DPD oder ev. in der Zukunft VF verbocken kann Ich ihm aber dann nicht anlasten.


    Auf jeden Fall bekommt Patrick/amidf von mir 1* ( Eins mit sternchen ) !! :top: :top:


    Gruss vom Schwaben ( normalfall: ned gschimpft isch gnug globt )


    Roland

    Re: Re: Info zu amidf


    Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    Hallo,


    darf ich fragen wann du bestellt hast und von wo deine Nummer portiert wurde?


    Das hat jetzt nichts direkt mit amid-elektronik zu tun...


    Hi b.scheuert,


    Ich bin aktuell bei 1und1, welche als Netzwerk Vodafone haben. Da Ich nur einen Freephone Vertrag hatte mit Kuendigungsfrist 14 Tage zum Monatsende, habe ich nach der Bestellung sofort gekuendigt, angerufen und bestaetigt und gleich auch eine sofortige Freigabe der Rufnummer veranlast. 4 oder 5 Tage spaeter habe Ich die Karte von VF bekommen mit Termin.....


    Also bei meinen Provider gings schnell, aber ich muste hinterher sein und mit dem Kundenservice von 1und1 etliche Telefonate fuehren.


    Gruss

    Info zu amidf


    Hi zusammen,


    erste Erfahrungen: selten bin Ich so gut betreut worden bei Geschaeften uebers Web !!
    Immer erreichbar per PN oder auch mal telefonisch ( Ich bin eher ein Schreiber, da viel in Meetings ), beantwortet alle Anfragen, macht klare Aussagen und antworten - absolut klasse ! :top:


    Da Ich inzwischen auch schon die Karte von VF habe + Portierungsbestaetigung, kann ja nix mehr schief gehen.


    Und die Rechnung - der sehe ich getrost entgegen, das reporte ich nochmals extra, aber auch da glaube Ich, das es keine Probleme geben wird.


    Ich kann amidf, also Patrick, nur waermstens empfehlen !!


    Da habe Ich schon ganz andere Dinge erlebt..............


    Gruss


    Roland


    Ohne Worte - :top:

    Re: @snapper98


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    kann sein. Meinem Cousin ging es auch so, obwohl er wusste das ich viele Verträge vermitteln kann.


    Grüße
    Patrick


    Das Zitat von snapper98 war eher negativ gegen den VF-Store gemeint.


    Ich habe auch bei euch zu 39,99 bestellt, billiger habe Ich es nirgends gesehen, und Ich wueste nicht warum das nicht klappen sollte - positive Grundstimmung. :top:


    Wenn ich was schlecht finde, dann diese negative Grundstimmung von manchen und dieses in die Ecke draengen wollen. :flop:


    Ich wuerde mal behaupten, er kann offiziell nicht sagen das es das zu alten Konditionen noch gibt, den VF verbietet das, und damit hat sich wohl jemand beschwert ... ?


    Und da er den Thread offiziell nicht geschlossen hat, ruf halt an und frag direkt nach. Das er hier offiziel nicht schreiben kann "ja geht noch" ist doch offensichtlich, da verboten, mehr Hinweise mit nem Zaunpfahl gibts ja nirgends....


    Also echt wahr.....