Beiträge von amybell

    Habe auch heute mein Galaxy S3 samt iPad bekommen.
    Musste zwar jetzt fast drei Wochen warten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Da das Angebot wirklich gut war, kann ich auch die drei Wochen Lieferzeit akzeptieren, obwohl es trotzdem schöner gewesen wäre, von Anfang an zu wissen, wie lange es dauert.
    Aber was solls, bin jetzt auch endlich glücklicher Besitzer des Galaxy S3 und das ist die Hauptsache! =)

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei solchen Verzögerungen sollte das aber gehen - und ging auch bisher immer soweit ich weiss. Kann man ja auch hier nachlesen.


    Okay, vielen Dank für die Info.
    Dann werde ich Montag direkt mal anrufen und nochmal drum bitten, dass mir die SIM zugeschickt wird.
    Wäre zumindest schon mal ein Anfang.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich schreibs nochmal: Meinst Du denn Logitel würfelt sich seine Lieferzusagen selbst aus um dann die Kunden zu ärgern?
    Es ist nunmal gerade bei dem S3 so, dass die gesamte Lieferkette hinunter momentan immer und immer wieder Verzögerungen auftreten. Und die werden dem jeweils nächsten Glied der Kette eben immer (zu) kurzfristig mitgeteilt.
    Wenn Du jetzt wirklich schon "wochenlang" auf das S3 wartest, hast Du Dir denn die SIM zum akitvierten(?) Vertrag nicht schon vorab schicken lassen um ihn zu nutzen?


    Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht ginge.
    Und da ich immer wieder davon ausgegangen bin, dass das Handy inkl. SIM bald kommt, habe ich da nicht weiter nachgebohrt.

    Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Man kann es eben nicht allen recht machen. Im Laden kannst Du das Handy sofort bekommen.


    Ich war zufrieden, auch mit 2 Wochen Wartezeit. Dafür habe ich es deutlich billiger bekommen als vor Ort.


    Ja, das sehe ich ja genauso.
    Hatte zwar eine kürzere Lieferzeit, aber so zwei Wochen wären noch ok gewesen.
    Aber dieses ewige Vertrösten ist halt doof.
    Und wenn mir Logitel jetzt sagt, dass sie Montag wieder eine Lieferung bekommen sollen, kann ich da irgendwie nicht mehr dran glauben, weil ich dieses Versprechen schon zu oft gehört habe.
    Mein alter Handyvertrag läuft bald aus, ich bezahle ja sogar schon für den neuen, kann ihn aber nicht nutzen. Und anscheinend bin ich dann bald gar nicht mehr zu erreichen, obwohl ich für die Leistung bezahle. Und das ist für mich schon ein größeres Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Frag doch Samsung und beschwer Dich dort über die Vertriebspolitik. Oder meinst Du Logitel würfelt die angekündigten Liefertermine selbst aus um die Kunden zu ärgern?
    Es wäre wirklich schön, wenn nicht absolut jeder Besteller dieses wirklich extrem nachgefragten Gerätes jeden Tag aufs Neue quengelt.


    Ich habe aber keinen Vertrag mit Samsung, sondern einen Vertrag mit Logitel abgeschlossen, also ist auch Logitel für die Lieferung zuständig.
    Genau wie ich mich bei Logitel beschweren kann, kann Logitel sich bei seinem Lieferanten beschweren, es bleibt aber dabei, dass die Verantwortung für die Lieferung an mich bei Logitel liegt.
    Außerdem finde ich es einfach nicht okay, dass die Lieferzeit für das S3 laut Webseite immer noch bei 1-3 Werktagen liegt, obwohl wir schon seit mehr als zwei Wochen auf unsere Geräte warten.

    Gerade nochmal mit Logitel telefoniert.
    Heute sind doch keine Galaxy S3 angekommen.
    Langsam reicht es mir echt. Warum werden wir dauernd vertröstet und warum werden die Hoffnungen auf baldige Lieferung immer wieder geschürt?
    Ich habe mich auf 1-3 Werktage Lieferzeit eingestellt und nicht auf 1-3 Wochen oder noch mehr!
    ID 189074

    Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..das mit der Aktivierung ist in Ordnung da diese Verträge nur ein enges Zeitfenster hatten. Doof halt das mit den Geräten so lange dauert keine Erstattung erfolgt und man immer vertröstet wird. Bei mir sinds dann schon 40 euro wg 2 erträgen...


    Ja, das ist mir bekannt. Aktivierung wäre ja auch nicht das Problem, hätten wir beispielsweise eine Erstattung dafür bekommen etc.
    Aber so lange warten zu müssen, trotz anderer Angaben, und dann noch 20 € draufzahlen, finde ich halt nicht wirklich ok.

    Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ..hat mittlerweile jemand das S3 white bekommen. Ich warte schon 2.5 Wochen :(


    Hab auch vor zweieinhalb Wochen bestellt und noch nichts erhalten.
    Laut logitel (habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert) soll heute noch eine Bestellung ankommen, die Geräte sollen dann direkt an die Kunden versendet werden. Wie weit ich auf diese Aussage bauen kann, weiß ich jedoch nicht, da solche Vertröstungen nicht zum ersten Mal vorkommen, aber ich hoffe noch.
    Was ist nicht gut finde ist, dass das Gerät (mit Telekom-Vertrag) immer noch, und zwar durchgängig in den letzten zwei Wochen, als lieferbar in 1-3 Werktagen auf der Webseite steht.
    Für mich sind jetzt schon Kosten in Höhe von ca. 20 € entstanden, da der Vertrag ja bereits sehr früh freigeschaltet wurde, ich ihn aber nicht nutzen konnte.

    Hallo Lennart,


    wollte nochmal nachfrage, ob deine Aussage von Vorgestern ("Das Paket trifft im Laufe der Woche bei dir ein.") noch aktuell ist, da ich gestern eine Mail von Logitel bekommen habe, in der stand, dass eine Neulieferung erst im Lauf der Woche bei euch ankommt. Muss ich noch länger auf die Lieferung warten, oder wird sie diese Woche noch versendet?


    Mich würde auch interessieren, warum bei den Geräten zur Zeit der Bestellung und auch danach noch etwas von Lieferzeit 1-3 Werktage stand, wenn die Geräte gar nicht bei Logitel auf Lager sind. Für mich wäre es kein Problem länger auf ein Produkt zu warten (vor allem, da die Preise ja echt gut sind), wenn ich dies bereits bei Bestellung wüsste, ich würde mich nur gerne auf die Angaben von euch (auf der Website) verlassen können.
    Vor allem, wenn ich jede Woche, in der ich warten muss, rund 10 € für den Vertrag bezahle, ohne die Leistung in Anspruch zu nehmen.


    Ich hoffe auf eine schnelle Lieferung und wünsche dir noch einen schönen Feierabend


    ID 189074


    MfG
    Leonie