Mit Auszahlung?
Ja. Regulär 59,99 mtl
24 x 10 € direkt durch den Anbieter und 360 € Auszahlung.
Dann mach ich nen Dauerauftrag und bleib bei effektiv 34,99, weil die 360 aufm Kundenkonto gutgeschrieben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Auszahlung?
Ja. Regulär 59,99 mtl
24 x 10 € direkt durch den Anbieter und 360 € Auszahlung.
Dann mach ich nen Dauerauftrag und bleib bei effektiv 34,99, weil die 360 aufm Kundenkonto gutgeschrieben werden.
Hat sich schon erledigt, hab Ihn jetzt für effektiv 34,99 über mobilcom o2 gemacht.
Schade, mit Gewerbeschein hätte ich da evtl. einen Tarif mit 24,99€ Grundgebühr für dich.
Und ohne Gewerbeschein xP ?
......
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Unlimited Vertrag abschließen kann(Netz egal), mit Auszahlung oder ähnliches?
Also. Ich hab mit Vodafone geredet. Die Karte wurde deaktiviert, Vertrag läuft aber noch. Neue Sim brauch es nicht, bekomme die Karte wieder aktiviert, würde aber 3-4 Tage dauern. Mit neuer Nummer dann. Früher war das anders *augenroll*
mal sehen... evtl. kann ich aus dem Tarif ja was machen. Hab 23 GB zu 25,49 mtl. Will aber eig unlimited haben. Habs schon mal gehabt... Tarifwechsel auf den Unlimited, die Rabatte sind drin geblieben
Ich kanns ja nochmal versuchen sonst, dann is er auch nutzbar.