-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Hallo, ich wollte mit der dkb visa so ca 500€ abheben, der Sparkassenautomat wollte mir allerdings nur 260€ zugestehen.
Limits und Guthaben sind ein vielfaches.
Was ist hier der limitierende Faktor, entscheidet die Sparkasse wieviel ich bekomme?
Was sind hier so die Erfahrungen mit höheren Beträgen, bei welchen Banken bekommt man mehr, und möglichst große Scheine, inzwischen kommt aus den Automaten seltenst noch ein grüner Schein.
Ich möchte nicht unbedingt alle Banken ansteuern, hoffe einige hier haben Erfahrungen.
Alles anzeigen
Die Deutsche Bank gibt 100,- € scheine aus. Meist sind es die Automaten die Ein und Auszahlfunktion gleichzeitig anbieten! Die Automaten die nur Auszahlung anbieten, geben meist nur 50,- € scheine raus.
(hab nachgefragt)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ja, aber WENN ein Servicekonto angelegt wurde, hast du es solange du Kunde dort bist. Erfolgte keine Abfrage über die Schufa, sondern beispielsweise über Infoscore, dann existiert auch kein Servicekonto.
Bei mir erfolgte damals eine Prüfung durch Telefonica bei der Schufa und bei Infoscore, es wurde aber kein Service Konto eingetragen.
Und bei meinen späteren Vertragsübernahmen wurde auch keine erneute Abfrage bei der Schufa gestartet und auch nichts eingetragen. Es wurde nur Infoscore erneut abgefragt.
-
Funktioniert bei euch auch der Login nicht?
Bei mir steht immer etwas von technischem Fehler......
-
http://www.tagesspiegel.de/wir…900-stellen-/8347566.html
Zitat: Denn wenn aus einer Landesbank eine reine Sparkasse wird, reicht es nicht aus, den Namen zu streichen. Weil das Institut heute noch vieles macht, das deutlich über das übliche Geschäft einer Sparkasse hinaus geht, schrumpft es zusammen.
Da frage ich mich, ob es die Amazon.de Visa Card dann auch weiterhin geben wird....
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Und sind auch die weiteren pro Jahr kostenlos?
Ja, also bisher wurde ich nicht drum gebeten dafür etwas zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert?
Warte seit 2,5 Wochen auf meine per Fax an die 06119278109 beantragte Auskunft.
Wenn die wieder so einen Hickhack wie letztes mal machen, (mehr Infos als nötig gefordert) brauch ich wieder mehr als einen Monat für die simple Auskunft.
Also wenn das solange dauert, probier es doch mal über selbstauskunft.net
Da habe ich die Auskunft nach ca. 1 Woche im Briefkasten.
Und ich lasse mir die regelmäßig schicken. Mindestens zwei mal im Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
es gibt auch; meineSCHUFA@schufa.de
die Email Adresse nutze ich!
Die Mails werden eig innerhalb eines tages bearbeitet. (meine Erfahrung)
-
Zitat
Original geschrieben von ronbo3
Hi,
verbraucherbetreuung@schufa.de ist vielleicht auch ganz brauchbar.
gruss
ronbo3
es gibt auch; meineSCHUFA@schufa.de
die Email Adresse nutze ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
bin ja unter meineschufa registriert und wollte noch extra eine § 34 BDSG Auskunft
bestellen: Frage:
Geht das nur per Formular und mit Ausweis oder habe ich die Funktion aus meineschufa heraus übersehen? Meine Daten haben die ja schon, wozu nochmal ein Formular ausfüllen?
Bringt die Auskunft wirklich mehr Infos als die allgemeinen Einträge in der meineschufa
oder kann ich die mir sparen?
Grüße
Alles anzeigen
Man kann auch eine Email oder ein Fax an die Schufa schicken mit Hinweis darauf das man bereits registriert ist für meineschufa.de und um Übersendung einer Auskunft nach BDSG bitten! Habe das bisher immer so gemacht und das klappt auch problemlos. (am besten mit Angabe der Schufa Kunden Nr)
-
ok danke
Dann wird Sie es aber bei der Eröffnung sehr sicher auch!
Denn hab jetzt nachgefragt und mir wurde gesagt, der Score ist für die Eröffnung entscheidend.