-
Also ich hatte damals gefragt ob es normal ist, das ich meine Amazom Visa nicht im Online Banking der Berliner Sparkasse einsehen kann und da wurde mir gesagt: früher ging es, es wurde aber geändert und Sie ist dort nicht mehr ersichtlich.
Weswegen mich dein Post jetzt total verwundert. Denn anscheinend wurde es doch nicht geändert.
-
Find es lustig.
Hatte das Thema schon und da hieß es, das gäbe es so nicht mehr. Aber okay.
Kann daran liegen das mein Girokonto unter einer anderen Kundennummer läuft wie meine Amazom Visa Card.
Und da steht nur: Visa Card bei mir, nich LBB Kreditkarte.
Und hab mein Sparkassengiro auch nich als Referenzkonto genommen.
-
Achso?
Weil ich hab auch ein Giro bei der Berliner Sparkasse, sehe aber meine Kreditkarte nicht im Online Banking.
Habe auch seit Juni die Schwarze Visa von der Sparkasse und nur die sehe ich.
Aber die Amazom Visa nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Bei der Lbbw ist das Geld von z.b Ing am gleichen Tag auf der Kreditkarte
Bei der lbb also auch bei Amazon ist es am Tag danach drauf. Nur die Aktualisierung dauert 1 Tag noch. Steht auch auf der Webseite von wann der Stand der Anzeige ist
Das Geld ist aber schon drauf und einsetzbar. Über den Zugang der Berliner Sparkasse ist es ein wenig flotter
Doch die Mitarbeiter am Telefon können den Stand Echtzeit einsehen
---
Wegen der amazon flex: kriegt man hier 1% cashback wie früher oder bei Neu Umstellung nur 0.5% cashback?
Alles anzeigen
Wie meinst du das, über den Berliner Sprkassen Zugang geht es etwas flotter?
Steht die Visa bei der im
online Banking in der Übersicht bei der Spaka?
-
Jap.
Die Branchenscores.
Und die Prozente haben sich bis heute nicht geändert. Nur die Punktzahl.... die wird höher, umso weniger Girokonten / Kreditkarten ich hab.
-
Übrigens forder ich mir die Branchenscores seit 5 jahren an.
Ich kam nie über diese Prozentzahl.
Nur mein Basisscore wurde besser.
Je nachdem.
Und die Punkzahl des einzelnen Score verbesserte sich. Aber die Prozentzahl nicht.
-
4 Giro, 3 Kreditkarten.
Wovon aber nur 2 Kreditkarten in der Schufa stehen. 1 x mit und 1 x ohne Limit.
3 Konten haben Dispo, wovon aber nur einer in der Schufa steht.
Und da die letzte Erhöhungsanfrage war Januar 2013.
Also mein Branchenscore im Telekommunikationsberech is 49,29 %
Im Bankenbereich seit jahren konstant 60,13 %
Aber hab keine Probleme Verträge zu bekommem.
-
Sehr komisch.
Bezahle meine Rechnungen meist bevor Sie überhaupt kommen, meine Score Werte sind trotzdem nicht besser geworden.
(Bevor heißt: ich überweise immer 1 Monat vorher! z.B. DSL und Handy und Strom ect., bin immer 1 Monat voraus.)
Und hatte seit 7 jahren keine Rücklastschrift.
Liegt aber vllt auch an meinen vielen Girokonten und Kreditkarten.
Naja hab zumindest keine Probleme Verträge oder Konten/Kreditkarten zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Mit "übrigens" hast du doch alles gesagt,oder? 
Ich bin Kunde (mit Konto und jeweils Kreditkarten) bei 2 der oben aufgezählten Banken,die ja angeblich alles an Wirtschaftsauskunftunternehmen melden.
Davon ist exakt "Null" irgendwo eingetragen;eine Abfrage gab es trotzdem wohl aufgrund der KK.....
.....soviel dazu. 
Wow, ja und? Das kann passieren. Glück gehabt! Mehr ist das nicht.
-
Ich glaube das sollte einem schon klar sein, dass nur Meldungen erfolgen, wenn die Sparkasse mit der Schufa arbeitet.
Solche fragen kommen ja eig zu 99 % nur von Mitgliedern mit meineSchufa Zugang.
Übrigens: Ein Freund von mir ist bei der MBS, dort wurde das Konto und der Dispo bis heute nicht der Schufa gemeldet. Und den Dispo hatte er 2014 beantragt. Es gab auch keine Schufa Abfrage.