Beiträge von insane-92

Wie meinst du das, über den Berliner Sprkassen Zugang geht es etwas flotter?

Steht die Visa bei der im
    online Banking in der Übersicht bei der Spaka?

4 Giro, 3 Kreditkarten.

Wovon aber nur 2 Kreditkarten in der Schufa stehen. 1 x mit und 1 x ohne Limit.
    3 Konten haben Dispo, wovon aber nur einer in der Schufa steht.

Und da die letzte Erhöhungsanfrage war Januar 2013.

Also mein Branchenscore im Telekommunikationsberech is 49,29 %

Im Bankenbereich seit jahren konstant 60,13 %

Aber hab keine Probleme Verträge zu bekommem.

Sehr komisch.

Bezahle meine Rechnungen meist bevor Sie überhaupt kommen, meine Score Werte sind trotzdem nicht besser geworden.

(Bevor heißt: ich überweise immer 1 Monat vorher! z.B. DSL und Handy und Strom ect., bin immer 1 Monat voraus.)

Und hatte seit 7 jahren keine Rücklastschrift.

Liegt aber vllt auch an meinen vielen Girokonten und Kreditkarten.

Naja hab zumindest keine Probleme Verträge oder Konten/Kreditkarten zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Mit "übrigens" hast du doch alles gesagt,oder? ;)

Ich bin Kunde (mit Konto und jeweils Kreditkarten) bei 2 der oben aufgezählten Banken,die ja angeblich alles an Wirtschaftsauskunftunternehmen melden.

Davon ist exakt "Null" irgendwo eingetragen;eine Abfrage gab es trotzdem wohl aufgrund der KK.....
    .....soviel dazu. ;)

Wow, ja und? Das kann passieren. Glück gehabt! Mehr ist das nicht.

Ich glaube das sollte einem schon klar sein, dass nur Meldungen erfolgen, wenn die Sparkasse mit der Schufa arbeitet.

Solche fragen kommen ja eig zu 99 % nur von Mitgliedern mit meineSchufa Zugang.

Übrigens: Ein Freund von mir ist bei der MBS, dort wurde das Konto und der Dispo bis heute nicht der Schufa gemeldet. Und den Dispo hatte er 2014 beantragt. Es gab auch keine Schufa Abfrage.