Ich hab zwei Vodafone Verträge die VVL sind und wollte fragen, ob mir jemand ein Angebot mit iPhone 11 pro max, 256 GB, machen kann? Gern per PN. Tarif sollte nich mehr als
80 pro Vertrag dann kosten.
Beiträge von insane-92
-
-
Den FUNK kenne ich, aber leider ist das Telefonica Netz nicht so gut bei uns. Würde lieber einen bei Vodafone oder Telekom nehmen.
Hättest du Anspruch auf Junge Leute Konditionen?
-
Ich hab 2 Vodafone Verträge am Start, die verlängerbar sind und würde diese gern verlängern und hätte dazu gern beide male, das iPhone 11 pro max, mit 256 GB in Spacegray.
Mehr als 500 EURO will ich aber nicht zuzahlen.
Wenn mir jemand ein Angebot machen kann, dann gerne her damit
-
Ich interessiere mich für den Tarif zu dem Preis... was ist passiert...? Keine Verlinkung mehr.. ?
ich auch
-
Ich kann meinen Vertrag seit einigen Tagen verlängern und würde gern in einen Unlimited Tarif verlängern... Young Konditionen sind auch machbar, da ich noch jung genug bin.
Falls mir jemand ein Angebot machen kann, darf er sich gerne melden.
Aktuell nutz ich 33 GB zu 25,49. Es ist ein Rabatt von 22,50 hinterlegt, ohne Befristung.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist, dass sich Inhaber von Partnerkarten für den Onlinebereich registrieren und einloggen können?
Bisher hat es ja gereicht sich mit Benutzername und Passwort einzuloggen, sodass der Partnerkarteninhaber auch die Umsätze und Abrechnungen einsehen und prüfen konnte.
Da ja künftig beim einloggen und auch bei Onlinezahlungen eine mTAN nötig sein wird und diese wohl standardmäßig an den Inhaber der Hauptkarte gehen, wäre dies natürlich klasse. Sonst muss der Hauptkarteninhaber die mTAN ja jedesmal weiterleiten.Leider geht das nicht. Frag mich auch, wie die sich das vorstellen...
-
Zitat:
Wir haben bei der Pressestelle der Telekom nachgefragt, wie das Unternehmen mit der Entscheidung umgehen wird, zumal das nach wie vor laufende Hauptsacheverfahren keine aufschiebende Wirkung hat. "Wir werden StreamOn auch in Zukunft anbieten", so die Telekom. Die Optionen seien bei den Kunden wie auch bei den Inhalteanbietern, die man als Partner gewonnen habe, beliebt. Daher halte die Telekom daran fest.
Wie die Pressestelle des Bonner Mobilfunk-Netzbetreibers weiter ausführe, hoffe der Konzern darauf, dass die Bundesnetzagentur eine nicht näher bezeichnete angemessene Frist für die Umsetzung der Anordnung einräumt. Man werde weiter dafür kämpfen, StreamOn in der aktuellen Form anbieten zu können, komme der Anordnung aber zunächst nach und werde beide beanstandeten Punkte wie vom Regulierer verlangt umsetzen.
-
Es gibt nun wenn man sich einloggt und auf seinen Score geht, die Tagesaktuelle Bonitätseinschätzung und darunter weiterhin den Quartalsscore.
-
Hallo [USER="202823"]insane-92[/USER],
freut mich, dass du mit dem Gedanken spielst, bei uns zu bestellen.
die 14 tägige Widerrufsfrist beginnt, mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, welche du durch die Auftragsbestätigung erhältst.
Natürlich nur bei online/telefonischer Bestellung gemäß Fernabsatzgesetz.
Generell hoffe ich natürlich, dass es keinen Grund für dich gibt, den Auftrag zu widerrufen.Gruß Marco K. von Telekom hilft
Hallo Marco,
meinst du mit Auftragsbestätigung die E-Mail? Also die Eingangsbestätigung dann, der Bestellung?
-
Wenn ich heute online ein Vertrag bei der Telekom bestelle mit Portierung und der Vertrag wird erst mit Portierung aktiviert, ab wann gilt dann meine Widerrufsfrist?
ab Aktivierung und der Möglichkeit, den Vertrag nutzen zu können oder ab Online Bestellung?