Hallihallo, ich habe vor kurzem die Targobank Kreditkarte gekündigt, da ich sie nicht nutze. Allerdings anstatt die Karte aus der Schufa gelöscht wurde, steht "Forderung ausgeglichen", wie bei einem erledigten Kredit (ohne irgendwelche Raten, da es ja eine KK ist). Es steht allerdings ein Erledigungsdatum drin, das war wohl meine letzte Zahlung. Das Erledigungsdatum ist aber nicht gleich mein Kündigungsdatum, denn das Erledigungsdatum ist für Mitte Mai angegeben, mein Kündigungsdatum ist Ende Juni 2013.
Ist das jetzt neu oder ist der Schufa oder Targobank ein Fehler unterlaufen? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Beiträge von pennyknock
-
-
hat jemand die ics-visa? werden auch branchenscores abgefragt?
-
Ich warte seit 3 Monaten, und jedesmal wollen die meine Ausweiskopie. Schicke ich jedesmal hin, Antwort: ich soll bitte die Ausweiskopie übermitteln
-
Weiß jemand, ob Cortal Consors bei einem normalen Giro-Konto mit EC-Karte eine Eintragung in die Schufa vornimmt? Jedenfalls muss man eine Schufa-Klausel unterschreiben. Habe allerdings gehört, das Konto wird nicht gemeldet...
-
ist doch ne prepaidkarte, kriegst du also immer...
-
-
-
-
Hallihallo,
ist es egal, wenn ich anfang des Monats schon die in der Rechnung ausgewiesenen 30€ eingezahlt habe, wann ich dann den Differenzbetrag überweise? Ich habe zwar die Rechnung gestern ausgeglichen, was würde allerdings die Bank dazu sagen, wenn der Rest erst am 25. statt am 20. eingeht? Dürfte der Bank ja egal sein oder? Es würden dann Zinsen ab 20. anfallen für den restlichen Betrag.
Danke. -
Ich habe die Karte neu. Heute von der Post per Postid erhalten und HEUTE kam auch schon die Abrechnung per Email, in der steht, dass der Betrag schon in 2 Tagen abgebucht wird. Das ist so normal bei der LBB?