Gibt auch andere Banken, die "Schufa-Toten" ein kostenloses Girokonto ermöglichen
Beiträge von pennyknock
-
-
Und wer war der gute Herr ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
-
Fragt ihn doch mal nach der Rechnung, weshalb er die Gutscheine vergünstigt bekommt. Das glaub ich nämlich nicht.
-
Das kann schon gut gehen. Der Verkäufer nimmt sich sozusagen hier nen Kredit, wird monatlich Gutscheine ordern und sie dann verschicken. Solche Angebote sind bei eBay als Angebot nicht erlaubt, daher wird es auf dem Kleinanzeigenweg versucht. Es ist wohl wirklich so, dass alle Reserven ausgeschöpft sind und dem Verkäufer nichts anders mehr möglich ist. Sollte es nicht gut laufen, hast du die Rennerei und den Ärger. Ansonsten 200€ gespart, wenn man regelmäßig damit einkauft. Ich würde allerdings versuchen, das Angebot auf 400€ Ersparnis zu drücken.
-
Chemiker haben weniger damit zu tun Also her mit Antworten der schlauen Biologen
-
Sorry
Ich habe selbst herausgefunden, dass folgende Banken Nachmeldungen machen:
Volksbank
Targobank
netbank
Ikano Bank
LBB Amazon
Barcleycard
DKBVielleicht weiß jemand noch etwas mehr.
-
Welche Banken machen Nachmeldungen an die Schufa?
Was Dispo, Kredite, Kreditlinien, Anschriften ect. betrifft. -
MC Guthaben
Bislang hieß es strikt, man darf kein Guthaben über das Kreditlimit hinaus führen, nach einem Telefonat heute, wurde mir angeboten, ich kann es nach und nach abtragen, oder auf mein Konto zurücküberweisen lassen, das würde aber etwas dauern.
Dann kam eine Email:
Sehr geehrt....,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie bitten das Guthaben in Höhe von 260,53 EUR durch Kreditkartennutzung abzubauen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Also ist es gar nicht so, dass kein Guthaben geführt werden darf...?
-
-
Ich suche grad verzweifelt, wo ich das gefunden habe, es war aber ebenfalls ein Schufadatenblatt bzw. ein Direktlink oder eine PDF-Datei von der Schufa. Wenn ichs wieder finde, poste ich das.