Beiträge von drexter

Hike ist jetzt auf Platz 3 im deutschen AppStore. Durch diese Platzeirung wird Hike, wie es prophezeit wurde, nun wirklich schlagartig bekannt und findet Verbeitung.

Auch der Zeitpunkt des Starts (Dezember) konnte nicht besser gewählt werden. Hier haben die Leute Urlaub und es findet sich doch das eine oder andere Smartphone unter dem Weihnachtsbaum wieder.

Wenn die Frequenz der Push-Meldungen wenn ein Kontakt via Hike erreichbar ist weiterhin so bleibt, haben übermorgen 80% meiner Kontakte die App. Wieviele einfach nur testen wollen und sie dann wieder löschen kann ich nicht sagen.

Aber was mir immer noch keiner erklären konnte: Wieso dieser großer Ansturm nur in Deutschland. Kein Land außer Deutschland und Österreich scheinen sich für den Messenger wirklich zu interessieren.

Also ich bin auch begeistert wie das flutscht. Schlicht, einfach und schnell. Wenn die Entwickler jetzt nicht zu spinnen anfangen und die App mit sinnlosen Müll-Features zu kanllen ist Hike nun mein absoluter Favorit.

Und dass die Server den Start heute stand halten, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Großes Danke an die Entwickler und Betreiber, die nun den verzögerten Start gemeistert haben.

Wer WhatsApp nutzt dem gehört es nicht anders! Selber Schuld kann ich da nur sagen. Ich hoffe, dass es dem Gerücht was dran ist. Das würde endlich einige Nutzer von WhatsApp abbringen die sich sonst nie eine Alternative installieren würden.

05.12.12: Day 1: Germany, Czech Republic, Luxembourg, Denmark Belgium
    06.12.12: Day 2: Poland, Lithuania, Latvia, Belarus, Estonia
    07.12.12: Day 3: UK, Ireland, Iceland, Sweden, Finland
    08.12.12: Day 4: France, Switzerland, Liectestein, Austria, Hungary
    09.12.12: Day 5: Italy, Slovenia, Croatia, Malta, Slovakia
    10.12.12: Day 6: Ukraine, Romania, Bulgaria, Macdonia, Moldova
    11.12.12: Day 7: Russia, Turkey, Cyprus, Albania, Greece
    12.12.12: Day 8: Spain, Portugal, Netherlands, Norway, …

Weitere Länder sollen dann folgen bis 24.12.2012

Desweiteren soll, laut Paritosh Sharma, eine iPad optimierte Version folgen.

Was ist dran an dieser Meldung?

Zitat

Ab dem 24. Dezember 2012 soll WhatsApp kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach werden Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Kopiere das ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die Scheißherzen nicht!

Die Links verweisen zur 4,95 EUR Flat.

Ab 04.12.12 soll es eine Datenflat für 9,95 EUR geben. Volumen und Geschwindigkeit bisher unbekannt. Muss man wohl bis zum 04.Dezember auf offizielle Informationen warten.

Zitat

oder eine Monats-Flatrate für die mobile Internet-Nutzung, die mit ebenfalls 9,95 Euro monatlicher Grundgebühr zu Buche schlägt