Bei mir dreht sich die Standard Nachrichten App (SMS) nicht mehr ins Querformat. Ich kann nur noch Hochkannt schrieben. In anderen Anwedungen dreht sich die Anzeige.
Ist das ein bekannter Bug in der 6.0.2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir dreht sich die Standard Nachrichten App (SMS) nicht mehr ins Querformat. Ich kann nur noch Hochkannt schrieben. In anderen Anwedungen dreht sich die Anzeige.
Ist das ein bekannter Bug in der 6.0.2?
Hier ein Video dass vom Inhalt her viel wahres rüber bringt: http://youtu.be/m60_6QF_imY
Habe gestern einen Downgrade gemacht. Apple hat die 6.0.1 noch signiert. PERFEKT. :top:
Komme ich in ein LTE Bereich hält 1% Akku ca. 5-7 Sekunden. Man kann direkt zu sehen wie die Akkuladung runterrauscht.
Werde es mal komplett neu aufsetzen.
Die Akkuleistung hat am iPhone 5 stark nachlassen.
Werde morgen versuchen ob die 6.0.1 noch signiert wird und man ein Downgrade machen kann.
Auch bei Congstar funktioniert nun die, von der Telekom bekannte URL http://pass.telekom.de.
Dort lässt sich das aktuell verbrauchte (24 Stunden Versatz) Volumen einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Dass es trotz der Homebuttonversagens wieder ein mechanisches Bauteil in das iPhone geschafft hat dass als Schwachstelle fungiert. Also wieder ein Cent Bauteil bei dem man vielleicht nicht hätte sparen sollen.
Du musst das hochrechnen. Wenn man bei fünf Millionen Geräten einen Cent spart.
Auch wenn Apple die getuschten iPhones nicht in den Müll wirft sondern wieder als refurbished in den Umlauf bringt. Ich kenne ein paar die sich nicht darüber freuen ihr iPhone im Store gegen ein neues tauschen zu dürfen. Für die ist dann nicht der Homebutton einfach schlecht sondern das Produkt an sich, oder eben die ganze Marke. Die wechseln dann zu einem anderen Hersteller.
Und viele verwechseln hohe Qualität mit hoch qualitativen Aussehen. Was hochwertig aussieht kann genauso schlecht desigend sein, dass es eben schnell kaputt geht.
Warum Apple bei den am meist beanspruchten Bauteilen so spart ist auch mir ein Rätsel.
Das Thema LED finde ich hoch interessant. Ich bräuchte LEDs mit E14 Gewinde. Gibts da LEDs die viel Licht spenden und zu empfehlen sind. Preislich kann/soll es schon was hochwertiges sein.
Danke schon mal für jede Kaufempfehlung.
Lässt sich in WA mittlerweile eigentlich der Status "online" deaktivieren? Das war für mich iimmer ein KO Kriterium für diese App. Aber wenn man dass nun abstellen kann, würde WA bei mir auch wieder Einzug aufs Smartphone halten.
SMS ist wirklich die allerbeste Alternative. Man erreicht jeden egal wie alt das Handy ist und die SMS ist und die Zustellung funktioniert zuverlässig wir kein anderer Dienst.
Mein SMS aufkommen steigt in letzter Zeit wieder imens an und ich ziehe das buchen einer SMS-Flatrate in betracht.
Totgesagte leben eben länger.