Zu den Umlauten muss man wieder schräg fahren und nicht wie in den vorherigen Betas gerade nicht oben. Finde ich besser so wie es jetzt (früher) ist.
Beiträge von drexter
-
-
In Spielen lässt sich nun die Musikwiedergabe endlich wieder abschalten. Das ging in der Beta 2 nicht. :top:
-
Bei mir wird Beta 2 angezeigt. :confused: Vielleicht nur ei Tippfehler. Das lad ich jetzt mal nicht und warte lieber ab.
edit: Es gibt ein neues Menü für Einstellungen für Apple Maps. Ansonstens gibt's nichts neues. Scheint ein reines Bugfix release zu sein.
Die Satelittenbilder für Deutschland (von Bing) sind wirklich unter aller Kanone. Man sieht mehr düstere Wolken als Landschaft. :eek:
Aber das beste an der Beta 3: Safari ist jetzt SAUSCHNELL. :eek: :eek: :eek: :top:
-
Wenn "SIM fehlt" angzeigt wird hat er nicht erkannt dass überhaupt eine SIM-Karte eingelegt wurde.
Gründe können sein:
- verbogene Kontakte im iPhone
- verschmutzte Kontakte auf der SIM-Karte
- SIM Karte sitzt nicht richtig im Tray, so dass kein Kontakt hergestellt werden kann im iPhone
- die SIM-Karte ist defekt
- eine SIM-Karte wurde nicht perfekt zu einer MicroSIM geschnitten und die Kontakte im iPhone fahren nicht perfekt auf die Kontakte auf der SIM-Karte -
VORSICHT: Mit dieser Methode verliert er sämtliche Nutzereinstellungen/Spielstände der App.
"Moderne" Apps sichern ihre Einstellungen in der Cloud. Somit kannst du eine App jederzeit löschen ohne irgendwelche Daten zu verlieren. Leider sind solche Apps immer noch Mangelware und du musst dir die Einstellungen manuell sichern.
Du kannst mit dem iPhone Epxlorer zum Beispiel direkt auf die Apps zugreifen (KEIN Jailbreak notwendig) und dir die Daten sichern. Du kannst die Einstellungen mit JuicePhone zum Beispiel aber auch aus einem iTunes Backup heraus extrahieren.
Aber die gemütlichste Methode ist immer noch, wenn eine App seine Daten in der Cloud sichert.
-
Das wurde im Congstar Forum technisch erklärt. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Und verstanden habe ich es auch nicht.
-
Ja!Mobil zeigt im iPhone nichts an. Turkcell und RTLMobil auch nicht. PennyMobil weiss ich nicht. Ich kenne niemanden der eine PennyMobilKarte hat.
Also rein technisch gesehen müsste es wohl gehen da simyo ja auch simyo im iPhone anzeigt.
-
Gestern hab ich gelesen dass alle Discounter im D1-Netz von der Telekom SIM-Karten ohne Provideranzeige erhalten.
Macht ja irgendwie Sinn dass sich nicht jeder Billiganbieter mit der Anzeige von "Telekom" schmücken darf.
-
Er schrieb mit keinem Wort etwas von Sammelklagen. Ich habe das Posting gelesen bevor es gelöscht wurde.
Da werden Beiträge gelöscht und dann von Supporten verdreht wiedergegeben. Also von so einem Forum würde ich mich fernhalten. Sowas geht mal gar nicht.
-
Hier ein Twitter Beitrag von Congstar. Die Nutzer seien angeblich BEGEISTERT dass die SIM-Karten kein Netz anzeigen.