Nein. Karten gibt es nicht offline.
Aber ich glaube, dass dies ein Killerfeature für ein nächstes Major Update sein wird (iOS7).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Karten gibt es nicht offline.
Aber ich glaube, dass dies ein Killerfeature für ein nächstes Major Update sein wird (iOS7).
Da du schreibst ohne Jailbreak nicht Leben zu können, steht der Entschluss doch eh schon fest.
Mir war das iPad schon immer viel zu groß und wuchtig. Ein kleineres iPad würde ich mir sofort kaufen.
Nur beim Preis sollte man seine Erwartungen etwas "höher" schrauben. Ich rechne mit einem Preis zwischen 299.-und 349.- EUR. Und iPad mini wird der endgültige Name garantiert nicht lauten.
Und das ganze Analysten Geschwafel kann man eh in die Tonne treten.
ZitatOriginal geschrieben von xman2000 dir wurden die 24,95 Euro für die Rufnummernportierung seitens Telekom in Rechnung gestellt oder?
Zusätzlich zu den 20,97 EUR netto für den Rufnummernexport wurden mir nochmals 25,17 EUR netto ""Call & Surf Mobil S mit Handy bereitstellen" berechnet.
Die Weiterführung meines Vertrages hat mich also nochmals zusätzlich 30 EUR gekostet. Davon würde aber nie etwas erwähnt.
edit: Ja, die Telekom behandelt das technisch als Neuvertrag. Aber ich glaube nicht, dass ich dafür als Kunde für die Kosten aufkommen muss, oder etwa doch?
Ich habe mich dafür entschieden nach der sofortigen Rufnummernportierung meinen Vertrag unter neuer Rufnummer weiterlaufen zu lassen.
Nun hat die Telekom mir 30 EUR für die Bereitstellung eines neuen Vertrages berechnet.
Ist das so richtig und Rechtens?
Bestandskunden sind selbstverständlich ausgenommen. Das gilt nur für Neuverträge.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen Das Kartenmaital und die Datenbanken dahinter sind da eher der kritische Punkt. Ersteres lässt sich ja noch mit Geld erschlagen, aber was POIs angeht gibts niemand der da momentan an das Google Material ran kommt, gerade was kleinere Läden ect angeht, Google kennt da ja fast alles inklusive der Dönerbude um die Ecke. So eine Datenbank lässt sich nicht mal eben aus dem Boden stampfen, und die POIs von TomTom und co die man sich da einkaufen könnte sind eben lange nicht so umfangreich. Aber ich bin guter Hoffnung, dass Apple da zumindest mittelfristig ein ganz brauchbares Angebot auf die Beine stellen kann, sonst wären sie diesen Schritt wohl nicht gegangen...
War denn nicht mal im Gespräch, dass Apple Daten von OpenStreepMap nutzen will/wollte/genutzt hat?
Ich habe zwei 4S hier. Eines mit GoogleMaps und eines mit AppleMaps.
Bei Google wenn ich scrolle oder zoome dauert der Aufbau ziemlich lange. Nach einem Zoom erscheint es auch kurz unscharf und wird dann erst scharf. Bei AppleMaps baut sich alles total schnell auf, ich kann zoomen, drehen, mich bewegen ohne irgendwelche Aussetzer und Wartezeiten.
Ich verstehe nicht warum ihr so gegen AppleMaps motzt. Die Performace ist 1000x besser als bei Google, ich kann in jede Richtung drehen, ich hab eingebautes Navi. Dagagen sieht GoogleMaps aus wie der allerletzte Müll und es wird Zeit dass es endlich aus dem iPhone verschwindet, da schon seit Jahren keine wirklichen Verbesserungen mehr eingeflossen sind.
Aber manchen kann man es wohl nie Recht machen. AppleMaps ist genial und wird von Beta zu Beta immer noch besser.
Man bekommt jetzt statt der @me.com Adresse eine @icloud.com Adresse in der Beta 3.