Re: Iphone 4 gelöscht und kein Backup gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321 Mir geht es in erster Linie um die Kontakte ca. 400. Ich nutze leider kein Outlook und hab es mit keinem Prog. gesynct. Hab ich noch irgendeine möglichkeit von mir aus auch mit Kosten verbunden wieder an meine Telefonnummern zu kommen?
Du kannst mit dem Programm "Easy Recovery" von Ontrack. Demoversion hier: http://www.krollontrack.de/pro…enlose-software/download/
selbst nach dem formatieren Daten retten. Somit könntest du versuchen
1. Die Outlook Datei zu retten am an die Nummer zu kommen
2. Das Backup von iTunes zu retten
Um so mehr du mit deiner Festplatte nach dem formatieren gearbeitet hast, umso geringer ist die Chance dass die Dateien die du benötigst noch retten kannst. Also beginne am besten SOFORT mit dem Versuch die alten Daten von der Platte zu retten.
Welche Dateien das für Outlook und für iTunes sind kannst du googeln. Danach kannst du aus dem iTunes Backup, falls du es schaffst es, wenn auch nur teilweise zu retten, die Telefonnummern aus dem Backup extrahieren. Auch hierfür gibt es Software. Ich komme zwar aus dem Bereich der Macsm, aber Google brachte mir folgendes Tool für Windows: http://www.iphonebackupextractor.com/de/
Aber wichtig: Fang SOFORT mit Ontrack die Daten zu retten. Mit jedem Schreibzugriff sinkt die Chance Daten zu retten. Du schreibst zwar: "Vor zwei Wochen formatiert", aber da sagt ja nicht aus wie stark du deinen Rechner genutzt hast.
Bei Fragen zu Details kannst du dich gerne nochmal melden.