Apple gab bekannt, dass der Bug sich ohne einen Fix am 07.01. selbst lösen wird.
Beiträge von drexter
-
-
-
Noch besteht bei einem Smartphone-Wechsel keine Meldepflicht bei den Behörden. Woher sollen dafür Statistiken kommen? Es gibt Analysen die irgendwelche Kurven anzeigen. Und was sagen die genau aus? Nichts!
Die Statistik ist Abhängig von der Firma die sie in Aufrag gibt, die Gegend die ausgewertet wird und natürlich auch der Zeitraum.
Daher: Traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
-
Beweise, Fakten, Quellen: Samsung Verkaufszahlen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Und das hat was miteinander zu tun?Dass schon Gewisse Parallelen des Nokia/Symbian Verlaufs vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Und diese streams sind exklusiv für das iPhone ?Laufen auf jedem Gerät. Aber dieses mal sind iOS Geräte nicht aussen vor, da kein Flash genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider Was willst du mir jetzt mit dem Video oder überhaupt sagen?
Dass Scuffgate, wie alle anderen Gates, ein User generiertes Problem ist.
Die Medien nutzen diese Pseude Gates, um kurzzeitig immensen Traffic auf ihren Seiten zu generieren. Nach zwei Wochen interessiert das aber keine Menschenseele mehr.
Und wenn ihr vorher wisst, dass sich in einer iPhone 5 Packung verkratzer Schrott befindet, dann muss ich ganz klar mal fragen. Warum kauft ihr es dann? Ist das eine Art Kick für euch? Wie Lottiere, Bingo spielen oder Sportwetten?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Danach trennt sich dann die Spreu vom Weizen und zwar ob der Schaden durch eigenen Fehler ensteht oder ob er entsteht weil das Gerät ab Werk schon für den Fehler prädesziniert ist und genau das haben wir beim schwarzen iPhone 5.
AHA. Wenn ich also wie blöde minutenlang mit einem Schlüssel herum kratze bekommt es Kratzer: http://www.youtube.com/watch?v=OSFKVq36HgcDa möchste ich mal euren Samsung Fernsher und eure Rolex Uhr anschauen wie die danach aussieht.
Geht ihr auch zum Autohändler, tretet mit dem Fuß gegen die Beifahrertür und unterstellt dem Händler dann ein Qualitätsproblem? *kopfschüttel* *kopfschüttel*
-
Komisch dass wohl nur Telefon-Treff Nutzer davon betroffen sind. Apple verkauft weiterhin Millionen von iPhones 5.
Auf einer eigens eingerichteten Seite http://scuffgate.net ist der letzte Eintrag vom 5.Oktober.
Wie jedes Gate ist auch dieses wieder ein künstlich aufgebauschtes. Komisch dass man nirgend wo in der Presse darüber liest.
-
SIM-Lock gab es nur bei alten PrePaid Handys damals.
Alle iPhones bei der Telekom waren bisher immer mit einem GID-Lock versehen. Daher ist die Frage, ob es an der nanoSIM oder einem geänderten Lock seitens der Telekom liegt, nicht geklärt.
Bei Gelegenheit werde ich eine micro und eine nanoSIM von congstar auslesen und schauen ob sich die GID unterscheidet. Bei der Telekom ist es 01 und bei congstar war es bei den microSIMs 04. Ist das richtig?