ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die SMS Flat bei Complete war dann aber ne Ente?! Das findet man nirgends...
Doch die ist dabei - wurde per E-Mail bestätigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die SMS Flat bei Complete war dann aber ne Ente?! Das findet man nirgends...
Doch die ist dabei - wurde per E-Mail bestätigt!
ZitatOriginal geschrieben von Sleazy
@ 4xievlea
Wie lange lief dein Vertrag noch? Also bei mir war eine VVL in den Sepcial Tarif nicht möglich (Vertrag läuft im September aus, allerdings ein Business Vertrag, Info von dem Telekom-Chat).
Bis Mitte August!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das war ja klar, aber die Flatrate für Festnetz dürfte sich nach den Aussagen im Forum nicht auswählen lassen.
Doch - das wurde mit soeben auch per E-Mail bestätigt.
Während der Buchung konnte ich mir eine zusätzliche Flatrate aussuchen.
Ich habe die Festnetz-Flatrate ausgewählt.
Die Tarifdetails passen zu den Angaben im ersten Posting.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Interessant wäre natürlich zu wissen:
- Vertrag vorher gekündigt?
- Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?
Bei mir: keine Kündigung / Buchung über das Online-Kundencenter
Guten Tag,
ich konnte soeben eine Vertragsverlängerung (über das Online-Kundencenter) in den neuen Special Complete Mobil durchführen.
Diesen Tarif gibt es daher nicht nur für Neukunden.
Zur Info.
MfG
Nach mehrstündigen Problemen scheint wieder alles zu funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von drago
Benutz eigentlich jemand den Smartphone Sync der Telekom und iCloud (Kontakte) gleichzeitig auf dem iPhone? Geht das überhaupt oder gibt es dann irgendwelche Verwirrungen?
Prinzipiell lief seit Wochen alles ohne Probleme!
Bis auf:
seit dem heutigen Morgen (01.07.) gibt es anscheinend massive Probleme mit iCloud.
- http://www.icloud.com öffnet sich nicht
- Mailabruf extrem stark verzögert
- Fotostream funktioniert nicht
- iCloud-Systemstatus verlangt nach dem Passwort und akzeptiert dieses nicht
Ob das mit dem Abschalten von dem "alten" MobileMe liegt?
Hat noch jemand diesen Umstand bemerkt?
Guten Tag,
das identische Problem hatte ich auch. Allerdings funktioniert seit heute wieder alles normal - ohne mein Zutun. Im iCloud-Systemstatus stand aber auch einige Zeit, dass es Probleme mit dem Foto-Stream gibt. Daher tippe ich auf ein "Apfel-Problem".
FYI
Guten Tag,
viele nutzen Ihre Telefonnummern anscheinend schon sehr viele Jahre.
Dazu meine Frage: sind das auch eure HAUPT-Telefonnummern, die ihr tagtäglich nutzt oder hat das mehr sentimentale Gründe?