Beiträge von 4xievlea

    Zitat

    Original geschrieben von Sleazy
    @ 4xievlea


    Wie lange lief dein Vertrag noch? Also bei mir war eine VVL in den Sepcial Tarif nicht möglich (Vertrag läuft im September aus, allerdings ein Business Vertrag, Info von dem Telekom-Chat).

    Bis Mitte August!

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Das war ja klar, aber die Flatrate für Festnetz dürfte sich nach den Aussagen im Forum nicht auswählen lassen.

    Doch - das wurde mit soeben auch per E-Mail bestätigt.


    Während der Buchung konnte ich mir eine zusätzliche Flatrate aussuchen.


    Ich habe die Festnetz-Flatrate ausgewählt.


    Die Tarifdetails passen zu den Angaben im ersten Posting.


    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Interessant wäre natürlich zu wissen:


    - Vertrag vorher gekündigt?
    - Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?

    Bei mir: keine Kündigung / Buchung über das Online-Kundencenter

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Benutz eigentlich jemand den Smartphone Sync der Telekom und iCloud (Kontakte) gleichzeitig auf dem iPhone? Geht das überhaupt oder gibt es dann irgendwelche Verwirrungen?

    Prinzipiell lief seit Wochen alles ohne Probleme! :)


    Bis auf:


    seit dem heutigen Morgen (01.07.) gibt es anscheinend massive Probleme mit iCloud.
    - http://www.icloud.com öffnet sich nicht
    - Mailabruf extrem stark verzögert
    - Fotostream funktioniert nicht
    - iCloud-Systemstatus verlangt nach dem Passwort und akzeptiert dieses nicht


    Ob das mit dem Abschalten von dem "alten" MobileMe liegt?


    Hat noch jemand diesen Umstand bemerkt?