-
Hallo Herr Telekommunikationsberater,
ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..
S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?
-
Hallo Frank, hätte einen Free M mit 10 GB, der Ende November ausläuft, hätte gerne eine Verlängerung mit S10
LH
-
Mein erstes Angebot von Vodafone: :flop:
44,95€ / Monat
3 GB + 3 GB on top dazu Iphone 7 32GB für 199€ - 100€ Gutschrift
-
Wie sind denn die aktuellen Kundenrückgewinnungs-Angebote ? Hat wer Erfahrung im Feb?
Vertrag läuft im April aus
-
Hey amid!
Suche ein S6 Edge 32GB Gold, dazu
- Flatrate in alle dt. Netze & ins dt. Festnetz
- Internet 2GB
- SMS-Flat nicht nötig!
monatlich bis 30€
Danke
:top:
-
Habe meiner Schwester 24mobile empfohlen, leider war's bisher ein Reinfall!
Hab vor Vertragsabschluss extra die Hotline angerufen und nach dem Lagerbestand des S4 gefragt ... waren "in Mengen" vorrätig nun wartet sie jetzt schon seit dem 08.01. auf das Handy...
Service aktuell NULL, wirklich NULL - Echt enttäuschend! Wenn sie nicht angerufen hätte, würden wir bis heute nicht wissen, wann das Handy kommt und das Handy im Moment nicht lieferbar ist --- Echt zum Kotzen!!!
Sind im Moment am Überlegen, ob wir die SIM einfach zurückschicken sollen und vom Vertrag zurücktreten können!? Weiß leider nciht, wie das bei Teillieferung rechtlich läuft...!?
Für Tipps dankbar!
Vesat selbst kann nix dafür, er hat mit dem Abschluss des Vertrages nix zu tun!
-
Das "BASE all-in +0" Angebot auch mit einem einfach iPhone 5 in weiß möglich?
-
Geht da auch was mit VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von marioma
Hallo,
das ist ja wirklich bitter was man hier so über die liest....ich habe jetzt auch eine Vertrag auf Sparhandy abgeschlossen, bis jetzt lief wirklich alles ohne Probleme ab, ich hoffe nicht, dass da noch was auf mich zu kommt. Dieser Thread macht einem jetzt nicht wirklich viel Mut, aber ich gehe mal vom Besten aus.
Bei mir das selbe: Bisher alles innerhalb einer Woche perfekt gelaufen :top:
Handy kam mit Simkarte aber bisher musste ich noch nirgens eine Vertragsunterschrift tätigen, ist das normal???
-
Danke danke! Wie lange dauert so eine Portierung in der Regel?
Der gekündigte Vertrag läuft im April aus