ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Demnach werden MP3s noch nicht einmal als Klingelton unterstützt ? Ich dachte, dass es bei den aktuellen Handys schon fast Standard wäre .... schade, schade ...
Nein werden sie nicht! Wandelst sie halt um.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Demnach werden MP3s noch nicht einmal als Klingelton unterstützt ? Ich dachte, dass es bei den aktuellen Handys schon fast Standard wäre .... schade, schade ...
Nein werden sie nicht! Wandelst sie halt um.
Musste mein S65 P.-Date: 08.2004 tauschen, habe jetzt eines mit P.Date: 29.01.2005 dort ist ein neuer Joystick verbaut, der Druckpunkt der Tastatur ist besser und auch die Beleuchtung der Tastatur ist besser.
Von anderen S65 neueren Produktionsdatums weiss ich das es sogar welche gibt die eine neue Kamera haben, mit einer Schutzabdeckung.
Ja kann man!
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Was ist denn bitte WS ?
Wattestäbchen
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
bitte die zugangsdaten jetzt nicht unbedingt riesig verbreiten das diese firma dann zu schaden kommen könnte. (oder was auch immer)
Dann ist es natürlich ne prima Idee sie in einem Forum zu posten!
Probiers doch mal bei SiemensInfo
oder bei S65Info
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
@ FUBU
Sieht interessant aus.
Ein S65 in Nokia-Design...
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Und, war der PIN2 zufällig auf 0000?
Nein war sie nicht!
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Die Pin2 ist standartmäßig (bei mir Vodafone) auf 0000 gestellt. Das wird bei den anderen Netzbetreibern bestimmt auch nicht anders sein.
Also bei TMobile habe ich damals PIN,PUK,PIN2,PUK2 bekommen