Hätte da mal eine Frage, ein freund von mir behauptet das 7650 hätte den Desktop und die technik von Compaq, stimmt das???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte da mal eine Frage, ein freund von mir behauptet das 7650 hätte den Desktop und die technik von Compaq, stimmt das???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Das wollen wir ja mal ganz stark hoffen, bei Nokia geht das ja schon lange!
Das kann Siemens sich ja nicht länger bieten lassen!:D
Ach so schaut es aus, danke für die Info!
Dachte schon ich hätte was nicht mitgekriegt!;)
Ja, aber wie meinst du das, du schiebst die SMS in die jeweiligen Ordner??
Am Handy direkt geht das nicht,oder??
Hast es schon mal in einem Callcenter versucht?
Ist nicht für jeden was, aber ich verdiene da so ca 11€, schaffe es aber ab und an auf 15€ in einer Stunde wohl gemerkt!
Pixel sind doch normalerweise für immer Schrott wie du so schön sagst!
Kann doch dann eigentlich nur ein Fehler gewesen sein, aber wenn jetzt wieder alles normal ist, ist doch alles ok!
Würde mir keine Sorgen machen!!
Genau finde ich auch!!!
Ein Ordner finde ich reicht auch,man will ja auch nicht hundert SMS archivieren,oder? Habe da bestimmt nur ca 10 drinne!
Ich archiviere lieber am PC!
Klar kannst du einen Unterordner erstellen, aber wie kriegt man die SMS dann da rein????
Habe ich bis jetzt noch nicht hin gekriegt!!!
Vielleicht kann uns ja jemand anders weiter helfen!
Das AB Symbol ist wird doch auch in Deutschland nicht verwendet, oder sehe ich das falsch?
Wenn du hier zu Lande eine Nachricht auf deinem AB hast, bekommst du doch eine SMS mit einer Nachricht oder du kannst dich durch einen Abruf drauf aufmerksam machen lassen.
Kannte mal ein par E-Plus nutzer die haben vor einiger Zeit alle so ein AB Symbol auf ihr Handy bekommen mit der Nachricht 99 neue Nachrichten oder so was ähnliches.
Um Das Zeichen wegzukriegen einfach kurz eine andere Karte in das Handy stecken, Symbol ist danach weg!!
Genauso einenn Ton wirst du bestimmt nicht finden, aber vielleicht kriegt jemand es ja hin einen ähnlichen Ton zu komponieren etc.!
Bin ja mal gespannt!