Beiträge von FUBU

Über die Suche mit "eplus wap einstellungen" habe ich folgendes gefunden

e-plus

WAP CSD:
    Nummer: 0177123999
    Benutzername: eplus
    Passwort: wap
    Startseite http://wap.eplus.de
    Datentyp: ISDN

WAP GPRS:
    APN: wap.eplus.de
    WAP-Gateway: 212.23.97.9
    Startseite http://wap.eplus.de
    Sicherheit: aus
    Benutzername: Eplus
    Passwort: wap

Internet CSD/HSCSD:
    Nummer: 0177123000
    Benutzername: ?
    Passwort: ?
    Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

Hoffe das hilft dir weiter!

Du kannst beim S65v aber auch die Einstellungen für wap, MMS etc. problemlos durch die von T Mobile ersetzen!
    Es sind nu im Menü etc. gewisse Vodafone Elemente enthalten die sich nicht so einfach ersetzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Wenn die Akkuleistung unzureichend ist, unglaublich ausgefranzte Pixel-Icons das Menü zieren, die Joystick-Qualität enttäuschend .

Also auf mein S65 trifft das nicht zu!!!
    Hast du vielleicht eine Fälschung erwoben? ;)

Also.....
    Du kannst ohne Probleme per Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel Töne, Logos, Themes und Spiele auf dein handy spielen.
    Ein Datenkabel hat denn Vorteil das du damit auch Firmwareupdates machen kannst.
    Kannst die mitgelieferte Software nutzen um Töne etc. draufzuspielen.
    Bei Tönen kannst du midis nehmen oder jede mp3 als wav umwandeln und drauf spielen
    Gibt schon noch Seiten wo du dir das ganze kostenlos besorgen kannst, über die Suche wirst was finden.
    Selber Logos machen kannst du auch gibts denn LogoManager für habe irgendwo mal denn Link gepostet, also auch mal in Such eingeben, oder du schneidest ein Bild selnbst auf die richtige Größe.

Hoffe das waren alle Fragen?!

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Bei mir klappen die Tasten am einen Tag perfekt und am anderen gar nicht.. Wird wohl am Staub liegen, wierum ich es in der Tasche trage oder sowas

Hatte genau das selbe Problem, nur bei andere Tasten!
    Habe es nachdem ich die vorgenommenen Modifikationen wieder rückgängig gemacht habe problmlos getauscht bekommen!