Immer noch zu haben!!!
Beiträge von FUBU
-
-
UP
Originalverpackung, Ladekabel, Akku, USB Kabel, Software und Speicherkarte 64MB kommt alles mit!
-
Hätte hier ein D750 Innenleben anzubieten.
Gehäuse wurde W700 montiert (kann ich gerne mitliefern ist aber nicht mehr 100% einwandfrei)
Software K750.Der Vibramotor ist defekt desweiteren ist das Verbindungskabel der Kamera gerissen.
Alles andere ist voll funktionsfähig!!
Kamera, Display, Tastatur etc....Ist zu schade um bei mir in der Schublade zu liegen nur ich bin nicht in der Lage das Kabel auszutauschen.
Hätte gerne ca. 80€.
Meldet euch
-
Ein Kollege hat als Platin Kunde 2 Karten für Cebit bekommen und Zugang zu der vip Lounge in der es umsonst Essen nnd trinken gab. Als Willkommensgeschenk gab es ein Motorola BT Headset.
-
Re: Re: Re: T-Mobile@home bei Max
ZitatOriginal geschrieben von Levvi
jetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???Ja ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Anruf und die 2, oder 3, oder 4* drücken bringt übrigens auch die gewünschte SMS.* bin mir da nie so sicher, einfach ausprobieren
Die 2 ist es!!!
-
Interessant wäre um welches gerät es sich handelt?
-
Ist bei mir auch schon mal aufgetreten dieses Problem nachdem ich mich bei der Hotline beschwert habe funzte aber alles ohne Probleme.
Was geändert wurde kann ich nicht sagen. -
-
Ich suche gute Seiten im Internet auf denen Fotos gezeigt werden können die mit dem Handy gemacht wurden. Sollten spezielle Seiten nur für Handy fotografie sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.