Da geht nicht!
Du kannst höchstens kalender alös Monatsansicht anzeihen lassen wobei dann aber nur die Tage markiert sind an denen du einen Termin eingetragen hast.
Menu Einstellunge-Display-Kalender
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geht nicht!
Du kannst höchstens kalender alös Monatsansicht anzeihen lassen wobei dann aber nur die Tage markiert sind an denen du einen Termin eingetragen hast.
Menu Einstellunge-Display-Kalender
ZitatOriginal geschrieben von ruppinho
Noch ne andere Frage, wie ist das mit den Bildern solange ich keine Karte habe.
Ich habe ein Bild mit 6 Megapixel Auflösung auf das Handy machen wollen. Im Bilder-Ordner kam eine Fehlermeldung das nur Bilder mit bis zu 1600*1200 Pixeln unterstützt werden, aber ich will die Bilder ja nicht im Ordner "Andere Dateien" haben. Und kann das Handy das Bild nicht komplett im Bildschirm anzeigen? Mein Siemens zeigte das Bild immer so, das man das ganze Bild sieht und es konnte es auch als Vollbild anzeigen. Beim D900 sehe ich immer nur einen Ausschnitt des Bildes.
Mfg Ruppinho
Also nur Bilder unter 1600x1200 werden normal angezeigt, alles was größer ist erscheint nicht als Vorschaubild und wird mit dem "Picsel File Viewer" geöffnet. Wenn du eine Speicherkarte hast kannst du es dann aber trotzdem unter Bilder speichern in dem du es als Laufwerk benutzt und einfach in diesen Ordner kopierst. Nur angezeigt wird es wieder mit dem Picsel File Viewer.
Strate mal die Pc Software und schliess erst dann das Handy an, so funzt es bei mir. Warum, keine Ahnung hauptsache geht irgednwie.
Das mit der Fotoleuchte als Taschanelampe geht nicht ohne die Garantie des Handys zu verlieren.(sprich es gibt veröänderte Software mit der es geht)
Ist aber wohl auch besser so man hört davon das es Leute gibt bei denen die Leuchte wegen zu langer Benutzung durchgebrannt ist.
Für alle die kein XL Tarif haben und umsonst surefen können
web'n'walk Starter
Bis zum 31.07.2007: Preis pro 10 Minuten: 0,09 €, danach 0,09 €/Min.
Wenigstens etwas...
Ich kanns nur empfehlen.
Aber wie bei jedem handy kommt es ardu an was du dir davon erwartest!
Also der Akku ist für mich die einzige Schwäche, aber wier gesagt, für mich. Andere stört vielleicht novh viel mehr daran oder haben garkeine Probleme mit dem Akku!
Samsung war bis jetzt halt eher mehr so in die Richtung Fashion...hat sich aber auch schon einiges dran getan!
Kannst doch vor dem senden auswählen...
"Senden" oder "Senden und speichern"
Kannst doch automatischen Blitz einstellen, dann geht er immer automatisch mit an wenn du Auslöser drückst.
Nein kannst nicht direkt auf Speciherkarte speichern.
Lege auch noch eine 512MB Karte dazu!!!
Hey mal ne Frage an die Experten...
Bin neu in der D900 Gemeinde...
Brauche ne 1GB Karte soll ich ne SanDisck nehmen oder eine SanDisk UltraII macht sich das bemerkbar?
Die SnadDisck kriegt mamn ja so schon für 4€ bei XXXX deswegen.
Gibt viele Programme...Freeware fällt mir spontan "Super" ein gibts hier zum donwload.