-
Verkaufe einen MDA Touch der aus einer Vertragsverlängerung Ende Januar stammt. Ist die Version mit ROM 256 MB, RAM 128 MB also die allerneuste. Gerät ist in TOP Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren auch nicht auf dem Display, hier klebt eine Schutzfolie.
Lieferumfang:
- MDA Touch
- OVP
- 2 Stifte
- Ladekabel
- USB kabel
- Software
- Bedienungsanleitung
- Tasche
Als Preis habe ich mir 240€ vorgestellt.
Gerät ist wirklich in einem NEU Zustand!
-
Hatte ich auch...gehjt aber jetzt wieder ohne Probleme!
-
Okay verstanden
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von silent-alex
Du kannst dir problemlos ein Handy aussuchen. Der Vertag verlängert sich dann wieder um 24 Monate ab dem Datum des neuen Vertragsabschusses.
Das ist schon klar
Darum gehts ja auch net.
-
Okay ....
was mich nur wundert ist das ich mir jetzt jederzeit eine neues Handy aussuchen kann und natürlich wieder zum normalen Relax wechseln damit.
Oder auch auf Studententarif welchseln, was ja immer nur nach Ablauf geht sagte man mir.
-
Punkt Vertragsadten gibts bei Mein T-Mobile nicht.
Ja aber die 24 Monate waren im September vorbei!
Habe ich gerade nen :gpaul:
Sorry wenn ja...
-
Ja aber ich habe ja denn Vertrag nicht verlängert.
Im September lief der Vertrag aus anstatt mir ein neues Handy zu suchen habe ich auf Max eco gewechselt und dann im November auf Relax 100 eco.
-
Hey habe auch mal wieder eine Frage.
Ich habe bei T-Mobile einen Relax 100 eco Tarif. Könnte jetzt auch denn Tarif verlänger im Online Portal.
Was gilt jetzt für eine Kündigungsfrist?
IN AGB habe ich das gefunden
10.1 Vertragsverhältnis ohne feste Laufzeit: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines jeden Kalendertages kündbar. Die Kündigungsfrist beginnt mit dem Zugang der schriftlichen Kündigung bei dem Vertragspartner.
Trifft doch zu oder?
-
Hatte dieses Problem auch mal als ich ne ganze Menge an Fotos rüberkopieren wollte.
Probier es mal nur mit diesem einen Video oder kopier es auf die Speicherkarte und schicks dan an PC.
-
Schlafen, Telefon, Kamera,
Habs auch gerade mal probiert!