Also mein Zire72 arbeitet mit meinem S65 noch nicht so recht zusammen.
Müßtest du mal schauen ob es einen Treiber fürs SX1 gibt vorinstalliert ist jedenfalls keiner.
Beiträge von FUBU
-
-
Willkommen bei TT
Sag mal hast du dieses Problem immer?
Also mir ist das ein zwei mal passiert und seid deinem Update auf FW25 nie wieder! Speicher immer auf MMC.
Vielleicht mal die Karte formatieren oder wenn du eine ältere FW hast neue besorgen. -
Also zum ersten Problem:
Überprüfe am besten im Gerätemanager noch mal welcher Com Port zugewiesen wurde und denn stellst du dann bei S25@once ein, mehr brauchst du eigentlich nicht zu beachten.
Zum zweiten Problem:
MUßt du irgendetwas falsch eingegeben haben...
Start und Endzeit bedeutet (an deinem Beispiel) wann der Film anfängt und wann er endet.PS: Willkommen bei TT
-
Verstehe garnicht warum ihr denn Thread wieder rausholt?!
Habe doch gesagt das ichs schon hingekriegt habe! -
Ist leider immer noch ein Bug.
Kann man nur drauf warten das es mit einer späteren FW beseitigt wird! -
Häh hoffe ich verstehe dich jetzt richtig!
Eine "rar" Datei mußt du entpacken so wie eine "zip" Datei!!
-
Wenn du einen Original Tarif hast kann ich dir denn Relax SMS 200 empfehlen.
Du bezahlst 18?, also 9Cent für ne SMS und jeder weitere kostet dich 15Cent.
Vorraussetzung du hast schon einen Relax Tarif! -
Re: S65: Inbox kann nicht geleert werden
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Leider verschwinden die Files nicht mehr aus der Inbox. Der Ordner "Data/Misc/Data Inbox" ist leer. Wo können die Dateien noch liegen?Habe ich einen :apaul: oder besteht in deiner Aussage ein Widerspruch?!
Die Files verschwinden nicht aus der Inbox aber die Inbox ist leer?! -
Also ich hatte diese Meldung auch einmal und das war als ich S25@once zuerst geöffnet habe und danach das OD Tool starten wollte!
-
Ja das wird schon gehen denke ich, probiers einfach mal aus.
Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, Problem ist einfach das du mit einem IR Adapter nicht unbedingt ein Softwareupdate oder so was machen solltest, weil es Probleme mit der Verbindung geben könnte.
Und natürlich spielt die Geschwindigkeit auch eine Rolle!Was genau möchtest denn damit machen, ist vielleicht so rum besser gefragt?