Meine Bestellung S2+ Mobilcom hat ca. 1 Woche gedauert. Damit bin ich zufrieden. Einen kleinen TT-Rabatt gab es auch noch.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bestellung S2+ Mobilcom hat ca. 1 Woche gedauert. Damit bin ich zufrieden. Einen kleinen TT-Rabatt gab es auch noch.
Dankeschön!
Also ich habe mir das auch nochmal überlegt und werde doch Anzeige erstatten. Mal schauen ob ich das morgen schaffe.
Habe heute auch nochmal beim Händler widerrufen. Auch wenn das eigentlich nicht nötig nicht. Aber wenn ich da jetzt Arbeit reinstecke werde ich natürlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
@Klauhei: hattest du den Händler hier im Forum kontaktiert? Ansonsten darf er deine Vertragsdaten nicht einfach hier mit dir besprechen. Das habe ich nicht ganz verstanden....
Und sollst du auch dein Gerät bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich sehe da schon eine Korrelation. Wie kannst du dir es erklären, dass hier nur Newbies rumheulen??? Schau mich, Bayernpeter, Woler, etc. an. Hat hier einer was bestellt?
Und wenn es schon Warnhinweise gab, warum hast du die Daten eingegeben? Der Witz ist doch auch der, dass du meinst: Wenn du genug Zeit hättest, hättest du ihn angezeigt.
Aha, wieviel Zeit braucht man denn? Und wieso hat man nicht die Zeit? Wenn es einem wichtig ist, sollte man Zeit auch haben. Sogar, wenn man nicht auf das Klo gehen will, aber muss, nimmt man sich die Zeit (ja, banaler Vergleich, aber Zeit kann man sich nehmen).
Ausserdem hättest du uns auch mehr verraten sollen: wohin hast du den Widerruf gesendet? Wann? etc.
Also du hast natürlich Recht, es wäre blauäugig zu glauben, dass einfach etwas verschenkt wird. Aber über den Rechtsweg hätte man sicher die Erfüllung erreichen können. Das ist aber in der Tat sehr aufwendig. Deshalb hatte ich mich entschieden es nicht durchzuziehen. Die Dreistigkeit den Vertrag trotzdem- ohne Unterschrift - und sogar noch inkl. Upgrade auf einen viel teureren Vertrag hat mich überrascht.
Es wird mir aber mit Sicherheit kein größerer Schaden entstehen. Aber der ganze Aufwand nervt. Ich musste erst vor kurzem einen Ebay Kauf zur Anzeige bringen und das hat 3 Stunden gedauert. Da habe ich einfach keine Lust. Und man will ja auch nicht ständig Leute anzeigen.
Zu deiner Frage wegen dem Widerspruch: ich habe direkt nach der Freischaltung beim Netzbetreiber widersprochen.
Ich habe auch gleich die Löschung meiner Daten nach §35 BDSG beantragt. Zusätzlich habe ich noch Auskunft über meine Daten verlangt und weil es mich auch mal interessiert, deren öffentliches Verfahrenverzeichnis angefordert.
Ich habe nämlich nicht der Speicherung meiner Daten bei der Telekom zugestimmt. Ich bin der Ansicht sie verstoßen damit gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Und bei der Telekom ist das mitlerweile auch in einem eigenen Vorstand angesiedelt.
Ich hoffe, das die Telekom die Zusammenarbeit mit dem Händler einstellt.
Ich werde berichten, wenn ich etwas höre.
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Nein, da widerspreche ich.... Betrug setzt Vorsatz vorraus. Er könnte sich ja auch "verklickt" haben....
Naja er hat sich also verklickt, als er meinen nicht unterschriebenen Auftrag aus seinem System freigeschaltet hat. Nochmal verklickt hat er sich dann als er einen zufällig teureren Tarif genommen hat. Dieser ist jetzt auch im System unter meinen Daten gespeichert.
Stimmt der Vorsatz würde sich hier wirklich schwer nachweisen können.
Lese schon seit X-Jahren habe nur meinen Login vergessen und auch wirklich nicht wirklich viel geschrieben. Ob aber nun Forumtätigkeit mit Kompetenz gleichgesetzt werden kann? Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang.
Und es ist ja nichts passiert, stimmt so auch nicht. Dem Händler wird nun zweifach vorgeworfen, Verträge geschaltet zu haben, die nicht beantragt wurden. Das wäre Betrug. Das ist alles andere als nichts.
Sich über betrogene lustig zu machen ist weder zielführend noch hebt es das Niveau der Diskussion. Ich denke viele waren sich des Risikos bewusst und haben es in Kauf genommen. Es hat sich nicht gelohnt. OK Pech gehabt.
Man sollte andere davor warnen. Das dachte ich zumindest, wäre das Ziel eines Forums.
Achtung
dito
Ich habe den Vetrag nur ausgedruckt und dann gedacht, spar dir den Ärger. Ich habe die Unterlagen nie abgeschickt. Und heute habe ich eine Mail mit der Freischaltung eines teureren Vertrages erhalten.
Ich habe beim Neztbetreiber angerufen und per Mail widerrufen.
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, könnte ich den Laden wegen Online Betruges anzeigen.
Vorsicht!